3.Liga

Kommt zu uns,was denn sonst… :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist doch noch nix entschieden . Im Bezug auf Aufstiegsplätze / Relegation

Naja, die Ausgangslage ist aber bescheiden, sagen wir es mal so.

Wenn Dresden morgen gewinnt gegen das abgestiegene Meppen, sind sie auf 2. und spielen das letzte Spiel gegen Oldenburg zu Hause, die ebenfalls abgestiegen sind.

Danach kommt Osnabrück auf 3 die gegen BVB 2 spielen, auch zu Hause.
Wehen spielt gegen Halle auch zu Hause
Saarbrücken gehen Köln ebenso zu Hause, aber auf dem Papier haben die den stärksten Gegner.

Mein Tipp ist, dass Wehen in die Relegation geht, aber dann keine Chance gegen Bielefeld hat.

Kann mir vorstellen, Anfang wird als Aufstiegstrainer entlassen.

Spielt Geld in der 3. Liga doch (k)eine Rolle? Hier mal die Etat-Tabelle vor der Saison!

Also in einem für einen selbst äußerst wichtigen Spiel sehr lange in Überzahl, teilweise sogar mit zwei Mann mehr auf dem Feld sein - und trotzdem nur 2:2 spielen: Das hätte ich mir bei uns auch sehr gut vorstellen können ;-)

1 „Gefällt mir“

Das ist aber keine Etat Tabelle sondern die Marktwert Tabelle mit, naja ich nenn es mal fiktiven Marktwerten der Spieler die die TM Community festlegt.

So wie ich die Tabelle hinter dem Link verstehe :thinking:

2 „Gefällt mir“

VfL Osnabrück 68:48 20 67
SV Wehen Wiesbaden 70:51 19 67

Das könnte am letzten Spieltag ein „lustiges“ Duell werden, bei dem es sicher um etwas gehen wird. Sei es der direkte Aufstieg oder Relegationsplatz. Beide haben es eigentlich in der eigenen Hand und sind doch vom anderen Ergebnis abhängig. Klassiger wäre Osnabrück gewinnt 9:0 und Wehen 11:1 :rofl:

Besorgst du dann Karten für Sandhausen? :innocent:

Wenn Du beim Sandhäuser Mob stehen willst ? (Der Block ist direkt neben dem Auswärtsblock) :slight_smile:

Ich nehm die Mädels mit, dann passiert mir nix, die passen auf mich auf.

na dann :slight_smile:

Verrücktes Spiel in Meppen, aus 0:1 ein 3:1

Wie blöd ist Dresden denn?

Eigentlich unfassbar, dass due Dresdener das liegen lassen.
Dresden und Saarbrücken bleiben uns wohl erhalten.

2 „Gefällt mir“

Mal was ganz anderes. Darf eine zweite Mannschaft in der dritten Liga spielen wenn deren erste Mannschaft in die zweite Liga absteigt?
Oder anders gesagt, muss die zweite Mannschaft dann zwangsabsteigen aus der dritten Liga?
Ich glaube mal irgendwann gehört zu haben, dass zwei Ligen zwischen den Mannschaften müssen. Bin mir aber nicht sicher.

da denkt man, wenigstens in der „blöd anstellen Tabelle“ ist man Ligaprimus…und dann kommt dünamo deher und selbst dieser Titel ist futsch :man_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Da kannst du nur noch hoffen,das die Dynamo Horden heute friedlich bleiben.

Deine Dresden These ging schon mal nicht auf…
SB schon vor Dresden

Haha, im ernst sie verlieren 4:1 gegen Meppen :D

Anfang wird also nicht als Aufstiegstrainer entlassen :)

1 „Gefällt mir“

Bin froh das Meppen absteigt, die haben gegen uns auch so ein Spiel gemacht u. unsere Misere eingeleitet. Und dann der schadenfrohe Alvarez…