3.Liga

Möchte den Prince Owusu wieder bei uns haben. :+1:

4 „Gefällt mir“

Da will ja kein Mensch rein :joy: die haben die Namensrechte damals an Continental verkauft für glaub ich 1 Mio. Euro. Conti war einziger Bieter. Für Conti wars ein Gewinn weil die eigentlich eine Art Kongresszentrum oder so bauen wollten aber in dem neuen Stadion waren große Räume die Conti dann für Konferenzen verwenden konnte und auch an Banken etc. vermietete für Konferenzen. Daher haben die für 1 Mio. damit ein Schnäppchen gemacht und der Jahn bzw. Stadt war froh das wenigstens einer was geboten hatte.

Ich hätt ihn auch gern behalten damals :+1:

1 „Gefällt mir“

Schon allein deshalb, um wieder so sche mit’m @helli66 streiten zu können, unterstütze ich den Antrag :clap:

1 „Gefällt mir“

Ist doch koa streiten :wink:

Na gor nia ned! :innocent:

GO, OWI, GO! Aber ich glaube auch, dass Owi eher nicht in die 3. Liga möchte…

Ja , so schnell geht es bei Stürmern … noch vor 3 Monaten war mein Freund, ein Jahn-Fan , völlig enttäuscht vom nie treffenden „Scheinriesen“. Aber jetzt, nach 7 Treffern in den letzten 10 Spielen braucht sich Owusu sicher keine Angebote von Drittligisten mehr durchlesen.

Gönnen würde ich`s ihm, aber dass die Zweitligisten Schlange bei ihm stehen, bezweifle ich doch. Über seine ganze Zeit beim Jahn gesehen, ist doch das Bild Deines Jahn-Kumpels nicht falsch.
Bär hatte auch nach seiner Torjägersaison auf das große Gerangel um seine Person gehofft, jedoch kein adäquates Angebot erhalten. Andere Vereine achten offenbar nicht nur auf den letzten Eindruck und ziehen schon auch die mittel- bis langfristige „Performance“ heran…

3 x nach Ostwestfalen - Verl, Münster, Bielefeld

Alles machbare Strecken für mich. Maximal 1 1/2 -2 Stunden Autofahrt.

Wann darf denn Verl seine „Heimspiele“ mal wieder tatsächlich zu Hause austragen?

Hab letztens gelesen, dass sie kommende Saison endlich wieder daheim spielen dürfen. Hat sich verzögert, hätte zu dieser Winterpause schon so kommen sollen.

das wird eine knackige Liga kommende Saison.
Vielleicht kommt ja auch noch Hertha dazu
falls die keine Lizenz bekommen :wink:

Müssten die dann nicht noch eins weiter runter (analog 2017)?

Sechzge als Trendsetter.…

2 „Gefällt mir“

Glaub auch dass kommende Saison wieder richtig interessant wird. Bei Bielefeld kann ich mir sogar Abstiegskampf vorstellen, bei den restlichen "Favoriten " werden derzeit die Kader komplett umgedreht. Gibt noch eine spannende Transferfase.

Der Spieleretat bei Arminia Bielefeld wird stark sinken und „nur“ 6-7 Millionen betragen. Im Vergleich werden wir im Artikel genannt mit unserem Mini-Etat von 4.5 Millionen

Finanzen: Allein durch den Wegfall der TV-Gelder in Höhe von 19,2 Millionen Euro – damit war die Arminia in der vergangenen Saison der Spitzenreiter in der 2. Liga – wird der Etat drastisch sinken. Nachdem laut der „Neuen Westfälischen“ für die erste Mannschaft bislang rund 16 Millionen Euro zur Verfügung standen, sollen es in der kommenden Serie „nur“ noch sechs bis sieben Millionen Euro sein – ein Einschnitt von 60 Prozent. Dennoch wird der DSC mit diesem Budget zu den Topklubs der 3. Liga gehören. Zum Vergleich: 1860 München muss in der neuen Spielzeit mit lediglich 4,5 Millionen Euro auskommen.

Ich denke mal es ist der Sportetat gemeint - Spieler plus Staff.

Wird das heutige Relegationsspiel irgendwo übertragen?
Hat sich erledigt, auf BR24 Sport wirds übertragen.

Im TV auf rbb Brandenburg.

Haching geht in der 7. Minute in Führung. Roch nach Abseits, aber bis dato noch nicht aufzulösen.

Und Wollitz ist echt ein Clown :joy:

2 „Gefällt mir“