3.Liga

So oder so. Am Ende isser dann alleine der LutigeMöwe.
Dann gibts endlich kein Widerspruch mehr.
Ob das gut fürs Ego is?

Gibt es morgen den Spielplan, oder?

es nervt langsam das es so lange dauert.
Und dann kommt wohl erst der Rahmenspielplan raus und 2 Wochen
vor dem ersten Spiel gibt es dann die
genauen Termine der ersten 3 Spiele.
Sehr Fanfreundlich

2 „Gefällt mir“

Auf Reviersport haben sie grad den neuen Spielplan veröffentlicht.
Mal schaun, ob das auch stimmt.
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a595263—3-liga-exklusiv-spielplan-rwe-msv-starten-fremde.html

ja, wir starten zuhause gegen die Barackler! Im kicker ist es bereits alles drin

Nicht mal der erste Spieltag fix terminiert. Das ist echt so schlecht…

Geiler Start gg die Barrackler. Letztes Saisonspiel daheim gg Bielefeld!

Wiesnauftakt in Ingolstadt

Würde sagen ein normaler Start, Sandhausen und Ingolstadt recht früh.



1 „Gefällt mir“

Gute Auftaktpartien, finde ich. Keine zu heftigen Nummern, aber durchaus Gradmesser.
Leider nur ein Wiesnheimspiel.
Dann ein heißer November mit zwei Heim"derbies" und dem schweren Auswärtsspiel bei den Franzosen.
Heimspiel am letzten Spieltag ist auch gut.
Schau ma mal.

Wenn uns die letzten Jahre in der 3. Liga eins gelehrt haben, dann, dass es immer anders kommt, als man denkt…

2 „Gefällt mir“

:grin: :grin:

4 „Gefällt mir“

Boyamba wird sie ihm mit großer Freude eingeschenkt haben.

5 „Gefällt mir“

Denn einschenken kann er!
:tumbler_glass:

2 „Gefällt mir“

Lol. Köllner mit Dreierkette gestartet, 4 Tore gefangen, umgestellt - ich kenn das doch irgendwo her?
3 Bier Wetteinsatz darauf dass Ingolstadt NICHT mit Dreierkette spielen wird zum Start der Saison, obwohl sie die Hälfte der Vorbereitung darauf verwandt haben werden Dreierkette zu üben.

Wetten, dass IN mit 4-1-4-1 anfängt und das dann bis zum Saisonende beibehält. Oder halt solange Köllner Trainer ist….

Hennings der sack

So ein Sack, hoffentlich kann einer von uns ihm ne Sackprellung verpassen.

Tja, wenig überraschend sind wir inzwischen gern gesehener Gegner. Da wird Hennings kein Einzelfall sein.

1 „Gefällt mir“

Am Freitag fuhr der Bus von Sandhaufen vor mir mit dem Schriftzug: SVS - 10 Jahre 2.Bundesliga! (Oder so ähnlich) Zum einen finde ich es lustig, dass der Bus mit der Lackierung noch benutzt wird, auf der anderen Seite finde ich es durchaus respektabel was dort in Sachen Profifußball auf die Beine gestellt wird…

3 „Gefällt mir“