3.Liga

Das wäre perfekt. :+1:

Allerdings vertraut unser Trainer unserer Offensive nicht mehr so recht, dass sie das auch nur annähernd schaffen könnte … er will sofort -oder zumindest baldigst- einen neuen Stürmer!

Fynn und Meris haben ihm wohl s’Kraut ausg’schütt, nachdem sie nie auf das Tor, geschweige in das Tor schießen. (Wär halt interessant zu wissen, wie sie sich im Training anstellen)

Irgendwie hab ich das Gefühl, der will mindestens noch einen Mittelstürmer/Angreifer, der hin und wieder das Tor trifft … mindestens …

Damit liegt er voll auf meiner Linie :man_shrugging: :stuck_out_tongue:

Für mich ist die Position "Steinhart/Greiiinger"unsere Achillesferse - und das schon seit Jahren!

2 „Gefällt mir“

Bielefeld winkt … und alle kommen … jetzt Shipnoski

Mit was sie winken?

Nachtrag

Sie müssen allerdings auch … die haben ja mit dem Abstieg den ganzen Kader verloren. Verrückt

1 „Gefällt mir“

deren Einkaufsverhalten erinnert mich fatal an das eines Münchner Traditinsvereines letztes Jahr…ich schreib für einen Freund :joy:

2 „Gefällt mir“

Magenta Sport kostet nun 12,95 anstatt 9,95 damit werde ich es mir auch nicht mehr holen und Spiele nur noch nach anschauen, wenn es eine alternative gibt.

müsste man doch bescheid bekommen von magenta für die erhöhung oder?

MagentaSport erhöht Preise für Neukunden - kicker)

1 „Gefällt mir“

Gilt m.W. für Neukunden

1 „Gefällt mir“

Ok, Neukunden, dann bin ich ja nicht betroffen.

Ihr lasst euren Vertrag über 2 Monate ruhen, ich kündige ihn immer zum Ende der Saison.

Ich krieg das fürn Fünfer zum Telekom Vertrag - bevor ich später mehr zahle, wie dein Beispiel zeigt, bleib ich lieber da drin. :D

3 „Gefällt mir“

Habe ich auch,4.99 im Monat

2 „Gefällt mir“

Die drecks Schanzer verstärken sich mit Simon Lorenz… könnte kotzen

1 „Gefällt mir“

All In bei Audi. den Gehaltsetat würde ich gern mal sehen.
Um so schöner wenn MK verkackt

wenn…

1 „Gefällt mir“

Mal eine Frage an alle, nachdem unsere bluelady leider von uns gegangen ist.
Wer kümmert sich jetzt u.a. um das Verschieben von Beiträgen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Forumsanarchie :smiling_imp: :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Langweilig … aber ich würde das mit dem „user sperren“ gerne machen … hätte da schon eine Liste … mit „A“ fange ich an … ist doch klar.

Ich wäre dafür mit Z anzufangen…

4 „Gefällt mir“