3.Liga

12 Millionen?
Ich hoffe, RB verkauft Morgalla dann auch bereits in diesem Winter … denn da brauchen WIR sicher wieder Geld :+1:

2 „Gefällt mir“

Saarbrücken vor ein paar Tagen 1:2 gegen Gladbach.
Ingolstadt heute 1:2 gegen Gladbach.

Bin mal gespannt, wie wir uns im Vergleich zu den Ligakonkurrenten schlagen.

Am besten Weltuntergangsstimmung nach einem 0:6
Dann Explosion gegen Waldhof mit überzeugendem Heimsieg.

Vom sicheren Absteiger zum Aufstiegskandidaten innerhalb einer Woche!
Würde zu den Löwen passen und ich wäre einverstanden.

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Gute Einschätzung!

1 „Gefällt mir“

den Platz würde ich sofort unterschreiben. Allein, mir fehlt der Glaube…….

1 „Gefällt mir“

doch, das sollte schon möglich sein; und ja, ich bin mindestens genauso unsicher…für mich eine komplette Wundertüte!
aber wenn wir die Defensive stabil kriegen, und mit Hiller, Verlaat und Lang haben wir wenigstens ein gutes Grundgerüst, müssen wir halt von Anfang an versuchen, hinten die Null zu halten…und der GANZE Rest,naja, da brauchen wir mehr Glück als dem gemeinen Löwen üblicherweise hold ist :man_shrugging: :blue_heart:

Ich dachte das wäre sowieso die Grundkompetenz von Maurizio Jacobacci. Also alles easy. Das läuft schon. Und wenn nicht wird sonstwer laufen. Und wenn es nur davon ist. :joy:

3 „Gefällt mir“

Es läuft, rückwärts und bergab, aber es läuft…

2 „Gefällt mir“

Das erste Spiel gegen Waldhof wird wohl sehr entscheidend sein.
Geht das schief, kann man Wetten abschließen, wie viele sieglose Spiele der Trainer bei uns überlebt.
Gibt es eigentlich Wettquoten auf die erste Trainerentlassung der dritten Liga.
Es wird nicht der Köllner sein.

1 woche noch,dann gehts wieder lohos… :grinning:

4 „Gefällt mir“

Wie jetzt??? So bald schon? Hab den Frust der letzten Saison noch gar nicht verarbeitet… :pensive:

3 „Gefällt mir“

Logisch. Diese Wetten san aber fei unethisch, das weißt schon? :sunglasses:

Meinst du unethisch im sinne von Insiderhandel? Wenn ich nicht wüsste, dass ich recht habe, würde ich doch nicht Wetten…

1 „Gefällt mir“

Nö, ich meine unethisch im Sinne von "Du sollst nicht begehren eine Wette, in der dein Nächster der Steinigung preisgegeben wird" :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte der Spruch ging: „du sollst den Trainer nicht steinigen, bevor die Saison begonnen hat“

Hat hier was von Brian…bin dann doch eher für Kreuzigung…

Wenn du drauf wettest, und das wär ja dein Begehr, hoffst du aber auf die Steinigung. Soviel zur ethischen Fragestellung ;-)

Aber jeder nur ein Kreuz :grin::grin::grin:

Weil ich gerade beim Mantrailen bin, sehe ich das Bild auf dem Haus :grin::grin::grin:

4 „Gefällt mir“

Is des der Typ von dieser Blut- und Folter-Religion?

3 „Gefällt mir“