3.Liga

Echt, wenn du da eher zart besaitet bist, da kannst du dich vor diesen Katholischen schon gruseln.

4 „Gefällt mir“

These 2: 1860 München bleibt weiter Mittelmaß

Immerhin können wir für das Mittelmaß immer mehr Geld ausgeben.

2 „Gefällt mir“

Mei ois wird teurer - sogar das Mittelmaß :joy: :joy:

9 „Gefällt mir“

Ich bin so derart pessimistisch, dass ich über „Mittelmaß“ (also irgendwas zwischen Platz 7 und 13) heilfroh wäre. Hab jetzt wirklich einiges via LöwenTV und Sky in den letzten Wochen gesehen, hab aber so gut wie nix entdecken können, das mich in irgendeiner Form zuversichtlich stimmen könnte.

4 „Gefällt mir“

Klar, 7 % Inflation :man_shrugging:

Wenn unser Trainer ein guter Teambuilder ist, landen wir auf Platz 3-8. Ist er das nicht, blüht uns Platz 12-20, falls niemand rechtzeitig die Notbremse zieht.
Bin sehr gespannt.

4 „Gefällt mir“

Einfach mal so aufspielen, wie das alte TGM … die hatten auch alle Söldner gekauft, die iwie schon harmoniert haben, bis zum Zeitpunkt als kein Geld mehr kam…

Ich würde ja gerne 9. bis 11. werden. Wie schafft der Trainer das?

Sind wir doch ehrlich, wenn MJ den Oktober überlebt ist das schon ein Wunder bei uns :D

1 „Gefällt mir“

Das Trikot wird der Renner beim BVB :joy::joy::joy:

@MutigerLowe DAS ist ein Name!

10 „Gefällt mir“

Zumindest beim Beflocken des Trikots würde ich noch ein „e“ reinquetschen

2 „Gefällt mir“

1860 München verpflichtet neuen top Stürmer.

Julian Nierot aus Neuperlach.
Im Gespräch sind außerdem Maxi Rotistmüll und Stefan Fackrot

10 „Gefällt mir“

So, nun geht sie also los die tolle 3. Liga.

Und wie immer hab ich null Ahnung wer da gut oder nicht so gut ist. Diese Saison ist meine Ahnungslosigkeit allerdings noch aweng heftiger.
Normalerweise guck ich schon immer, welcher Verein wen geholt oder verloren hat und mach mir dann meine Gedanken. Dieses Mal nix null nada. Koa TM, koane anderen Seiten im Netz.
Ergo setz ich einfach mal auf die üblichen Verdächtigen, Dynamo, Franzosen, der Jahn, Sandhaufen und die Stadt, die gar nicht existiert.
Am wenigsten kann ich Sechzig einschätzen, eigentlich gar nicht.
Mei, wer weiß, vielleicht wird’s am Ende ein Team, das niemand auf’m Schirm :umbrella: hat.
Wie auch immer, Hauptsache die Kugel rollt wieder.

2 „Gefällt mir“

So geht es mir dieses Jahr auch. Hab hier zwar a bissl mitgelesen, was bei uns los ist, aber ich hab absolut keine Ahnung, was da auf uns zukommt. Ich geh diese Saison mal völlig blank rein. Bin gespannt, was da so kommt.

1 „Gefällt mir“

Naja…immer noch besser, als wenn man jetzt schon die Feier für den Mai plant :grinning:
Bist du kein Favorit, kannst du halt befreiter aufspielen, ich find das eigentlich ganz okay

2 „Gefällt mir“

Das war ich aber auch schon letztes Jahr nicht. Auch heuer bin ich keiner, der gleich den Abstieg vorhersagt. Als Pragmatiker lass ich die Saison erstmal losgehen.

3 „Gefällt mir“

Nur so macht’s Sinn :+1:
Koane großen Erwartungen, nicht gleich in Panik verfallen wenn’s anfangs nicht so läuft.
Einfach entspannt abwarten was passiert

3 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf unseren Ex-Jungen, bitte Netze heute 1-mal ein, nur um MJ zu zeigen, dass er Blind ist :D

Oh, spielt wohl rechts außen, oder die rotieren.

Halle 1:0

Pfeif ab Schiri, i hab 1-0 tippt