3.Liga

Treffender kann mans eigentlich nicht formulieren.
:+1:

1 „Gefällt mir“

Denkst Du nicht, dass es nach dem 1. Spieltag noch etwas früh für so ein Fazit ist?

3 „Gefällt mir“

Also, ich fand den Michi Köllner sehr erfrischend, als er zu uns kam, der war damals schon ein krasser Gegensatz zu dem eher wortkargen Biero. Der hat dann im laufe der Pressekonferenzen aber immer mehr das Feld der „sportlichen Anekdoten“ verlassen und teils Haarsträubende Statements zu Corona, Ukrainekrieg und sonstigen Politischen Themen (war da nicht mal was zu Migranten, die angeblich nicht Schwimmen können?)

Dazu kam eine Haltung, dass alles und jeder Schuld sei, nur er nicht. Mit diesem Gesamteindruck hat er bei mir einfach jegliche Sympathie verspielt. Dass er in Ingolstadt angefangen hat, würde ich ihm jetzt allerdings nicht anlasten, irgendwie muss er ja auch sein Geld verdienen und außerhalb Bayerns würde er sich vermutlich nicht wohlfühlen. Das begrenzt die Auswahl an Arbeitsplätzen schon enorm, und bei uns ist er ja rausgeflogen, was wollen wir denn eigentlich?

5 „Gefällt mir“

Ich wollte, dass er nach Essen vor der WM rausgeflogen wäre. Wer weiß ob wir dann jetzt nicht gegen Schalke, HSV & Co. spielen würden.

4 „Gefällt mir“

Vier Löwen in der Elf des Spieltages

Elf des Tages | 1. Spieltag | 3. Liga 2023/24 - kicker

1 „Gefällt mir“

Also mir ist es einfach nur egal, was er treibt. :man_shrugging:
Tiefer als vorher konnte der FCI in meiner Sympathie ohnehin nicht sinken, unabhängig von Köllner.
Ich halte ihm aber zugute, dass er bisher darauf verzichtet hat, groß nachzutreten.
Darum finde ich, könnte man hier irgendwann auch mal damit aufhören…

2 „Gefällt mir“

Am anfang war der köllner einer der besten, wenn nicht der beste trainer der letzten 15 jahre.
Aber irgendwann ist er völlig abgedriftet mit zweifelhaften aussagen und entscheidungen.

Mit ingolstadt darf man ihn nicht übel nehmen. Irgendwie muss er auch sein geld verdienen

8 „Gefällt mir“

Das ist bestimmt die Kicker-Resterampe.

2 „Gefällt mir“

Ich denke, in der 3.Liga wird kein Team mit der Strategie „Der Star ist der Trainer“ Erfolg haben. Das funktioniert nur bei einem Streich, mit Abstrichen beim Baumgart. Und die stellen sich eher vor die Spieler und geben ihnen Chancen, als dass sie subtil absägen…

1 „Gefällt mir“

Dass er und seine Ingos verlieren und absteigen; ganz einfach.
:grin:

3 „Gefällt mir“

ach … du meinst damit Ingolstadt?

Dem erlag er doch schon viel früher… denken hier doch viele :man_shrugging:

Richtig wäre es gewesen,
bin mir sicher. dass wir ganz oben in der Tabelle gelandet wären.
Auch die drei Spiele mit dem GG tun mir heute noch weh.

2 „Gefällt mir“

… mei da war schon auch viel Pech dabei … Oldenburg wennst gwinnst schaut´s scho viel rosaner aus ;-)

Ja leider, „wenn da Hund ned gschiss‘n hät“
Alles hypothetisch.
Kannst eh nimma ändern.

Selbstverfreilich
Gibt mir halt für eine Woche lang ein gutes Gefühl :grin:

In dem Fall sogar zwei Wochen.
:grin:

MS Hottmann zum Jahn

Da hat der Jahn aber schnell reagiert. Sie haben wohl bereits länger nicht mit dem Verbleib Zwarts gerechnet. :thinking: :roll_eyes:

Tja, Hottmann …

Überragende Quoten in der Jugend, aber im Männerfußball ist dann nicht mehr so viel gekommen.

Erinnert mich ein wenig an Skenderovic … aber davon gibt es ja viele …

Edith
17 Torbeteiligungen in der letzten Saison sind natürlich schon gut. Aber war halt nur Regionalliga Nordost :man_shrugging:

Ich hätt ja gedacht die holen den pourie…

Dafür haben sie kein Geld …

Wir fangen erstmal mit dem Pot an …