3.Liga

Dachte Rostock Fans arbeiten nicht :D

…und ich dachte, die spielen 2. Liga und nicht dritte :thinking:

2 „Gefällt mir“

In der Zusammenfassung meinte der Kommentator dass Bielefeld ihn als Abwehrchef etablieren möchte. Ich hoffe sehr für ihn dass er uns eines besseren belehrt - wenn er seine Fehler abstellt, ist er ein guter Verteidiger. Ich wette im Training ist er Weltklasse - und auf dem Platz dann zu nervös. Mal gucken ob der Trainer da ihm weiter vertraut.

Wieso haben Teams eigentlich so mega Probleme, nach 1 Saison erste Liga, Fuß zu fassen in den unteren Ligen.
Paderborn damals, Fürth hatte letztes Jahr auch mega Probleme in Liga2.

Bielefeld sehe ich fast die Chance durchgereicht zu werden, mal sehen, was der Kader so bringt, aber als Fan hätte ich dort echt Angst.

Ich gehe von aus, das Bielefeld so ähnlich wie Aue in der letzten Saison startet, nach der Winterpause aber sich stabilisieren wird und irgendwo im Mittelfeld der Tabelle landet.

1 „Gefällt mir“

Das 2. Unentschieden heut, sehr gut👍

1 „Gefällt mir“

Deichmann auf der Bank :) war aber klar bei diesen Transfers von Ingolstadt.

ja die haben sich schon verdammt gute
Leute geholt. Dieser Malone schleudert
die Einwürfe von der Mittellinie bis
zum Tor.
Kônnte auch eins der Teams für oben sein

Das wird Köllner schon verhindern😜

3 „Gefällt mir“

Deichmann jetzt eingewechselt

Köllner muss schlucken, …die Kröte in der 89.

1 „Gefällt mir“

Beim Wechseln bleibt sich Köllner treu, in der vorletzten Minute😉

1 „Gefällt mir“

hihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihihiii

(ganzer Satz)

2 „Gefällt mir“

Köllner wird die Hinrunde nicht überleben. Regensburg wird auch den Trainer entlassen, weil es nicht so läuft wie gewünscht.
In ein paar Monaten wird MK dann Jahn Trainer, weil er schon immer in denen ihrer Bettwäsche geschlafen hat. Wetten?

5 „Gefällt mir“

spätestens im Oktober ist für…(setzen Sie hier den Namen eines beliebigen 3.Liga Trainers ein)…Schluss. :joy:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie sehr schade dass man dem Köllner alles schlechte wünscht, was war der ein symphatiebolzen in seiner Anfangszeit. Naja, wer der dunklen Seite der Macht und dem Mammon erliegt, bei dem ist’s halt so. Scheiss Audi👊

3 „Gefällt mir“

Naja, er hat es grandios geschafft ein Team nieder zu coachen. Ist ja nicht so dass die Euphorie nach den Transfers letzte Saison unbegründet war. Aber daraus so nen verunsicherten Haufen zu machen und gleichzeitig permanent alles schön zu reden und die Schuld allen zu geben außer einem selbst - das muss man erst mal schaffen.
Und gerade letzteres sorgt bei mir dafür dass ich MK mit noch mehr Geld hinter ihm noch weniger Erfolg wünsche.

4 „Gefällt mir“

Schade, aber genau so schaugts aus😐

Bin mit dem momentanen Tabellenbild sehr zufrieden. Wegen mir dürfte die Saison mit sofortiger Wirkung beendet werden (in der Regionalliga Bayern ebenfalls!)… :grin:

2 „Gefällt mir“

Neudecker auch nur 20Minuten gespielt.
Lannert und Belki mau
Deichmann nur eingewechselt
Bär Chancentod

So viel hamma nicht falsch gemacht

6 „Gefällt mir“