3.Liga

In Halle bedankt man sich recht eifrig für die Solidarisierung vorm Anpfiff in Duisburg mit Niklas Kreuzer
Link zu Facebook

2 „Gefällt mir“

war ja auch ne tolle Idee! schadet auch nicht, mal was fürs Image zu tun (was sicher nicht der ursprüngliche Grund für die Aktion war) :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Finde sowas immer irgendwie krass, auch wenns Haching betrifft. Wusste gar nicht dass die Zulassungsbedingungen zum Trainer so hohe Anforderungen stellen. Find ich totalen Blödsinn.

Genau so bei Lübeck.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt hätte ich die gar nicht aufsteigen lassen wenn sie so stur sind. Die Regelung dass man mit einer A-Lizenz 3. Liga trainieren darf, wenn man aufsteigt, ist schon aus meiner Sicht mit Augenmaß (Lübeck).
Und Unterhaching hat nach dem Abgang des Trainers ganz bewusst, und ohne Not, eine Nachfolgeregelung getroffen die nicht regelkonform ist.

Da sollte man wegen mir eher unter der Saison mal etwas lockerer werden wenn man sich vom Trainer trennt.
PS: Jetzt nachdem die Spielzeit begonnen hat die Lizenz zu entziehen wäre natürlich Blödsinn.

Ich find grundsätzlich dieses Trainer Lizenz Gedöns im Profi Bereich Blödsinn. Sind ja alles Vereine/Fussball Firmen, die wissen schon wen sie für ihre Mannschaft engagieren. Und die Lizenz macht einen nicht automatisch zum besseren Trainer.

4 „Gefällt mir“

Da bin ich absolut bei Dir. Eine Lizenz bedeutet nicht, das Du ein guter Trainer bist.

Ausgerechnet im Profibereich darauf zu verzichten, wo man Millionenwerte betreut, finde ich zwar etwas seltsam, aber klar könnte man das auch einfach lassen.
Die Rückmeldungen der Trainer sind allerdings so schlecht nicht, kritisiert wird eher dass die Wartezeiten teilweise sehr lang geworden sind.

Ebenso mit den Stadionanforderungen. Wenn kein Dach drauf ist, dann kann ich als Zuschauer immer noch selber entscheiden, ob ich da hingehen will oder nicht.

9 „Gefällt mir“

Münster hat ausgeglichen gegen Audi!

2 „Gefällt mir“

Alle drei aufateiger gewonnen.

Preußen hat die Ingos ja regelrecht zerfetzt.
Hätte auch 7:1 ausgehen können.
Alle drei Aufsteiger kein Kanonenfutter

1 „Gefällt mir“

Hollerbach darf Union wieder lassen, wäre auch eine alternative jetzt gewesen :smiley:

Saarbrücken wie wir gestern, aus 1-0 mach 1-2 … 2x mit Fehler Ritchie

Ritschie Neudecker scheint es in Saarbrücken auch nicht mehr zu gefallen :wink:
2 Vorlagen für Verl…

Aue führt gegen Sandhausen jetzt,kurz vor Schluss!

Saarbrücken drehts, nach 1:3 jetzt 4:3

Puh Verl, das ist bitter ein 3:1 noch verlieren.

Wäre schon schön, wenn RWE noch den Lucky Punch setzt!

Wieso?
Sollen alle remis spielen!

Viktoria sollte verlieren.

1 „Gefällt mir“