3.Liga

Wir sind 3. mit bestem Torverhältnis

Ah so; klar.
Am Ende des Tages wäre das schön.
Aber am Ende der Saison isses wurscht; da wärs besser, wenn alle anderen möglichst viel remis gespielt hätten.

Nie und nimmer geht der in die 3. Liga. Wahrscheinlich ne leihe in die 2.
Mei, wenn dort sogar ein Behrens jetzt hattricks in der Bundesliga erzielt, sie den volland geholt haben und Becker evtl doch bleibt.
Union hat jetzt mit gosens, volland und evtl sogar bonucci, was man so liest, nochmal gut nachgelegt

Naja, für den Verein in Liga 2 ist aber ein großes Risiko.

fúr mich ist die 3. Liga die spannendste
der oberen Ligen. Es gibt praktisch nur
enge Spiele, die Leistungsdichte der
Mannschaften ist fast gleich und bis zum
Ende der Saison kann alles passieren.
Super - wer imteressiert sich da noch
fúr Wolfsburg-Hoffenheim oder
Augsburg-Mainz :wink:

12 „Gefällt mir“

Sehe ich mit Liga 3 genauso wie Du.

Deine Ausführung zur Ersten: die von Dir genannten Clubs gehen ja noch. Aber wenn ich von den üblen Clubs Bayern, BvB, LEV, RBL nur ansatzweise was im TV sehe schalte ich sofort weiter. Lesen tue ich egal wo null über diese Monster.

zum Thema: das wird eine grossartige 3. Liga 23/24.

1 „Gefällt mir“

DFB und DFL halt. Regeln fernab der Realität.
Hier wäre das Stadion vom FC Barcelona nicht mal 2.Liga tauglich.

5 „Gefällt mir“

Nominelles Spitzenspiel Ingolstadt vs. Saarbrücken. Erwartungsgemäß platzt das Stadion aus allen Nähten…

2 „Gefällt mir“

Dieser FC Audi ist hochtot. Ohne den Gästeblock würde man nur Plastik und Beton sehen.
Mei, koa Tradition hoid…:expressionless:

4 „Gefällt mir“

Also das Eigentor von Viktoria Köln gegen Haching grad eben toppt noch das vom Greilinger :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Erschreckend wie leer diese Audischüssel ist! Die interessiert wirklich keine Sau!

1 „Gefällt mir“

doch - wenn wir kommen

3 „Gefällt mir“

Bär holt nen Abseitselfer für Aue raus, mehr Schwalbe als alles andere. Lübeck hat keinen Elfer bekommen für ein ähnliches Vergehen

Was für eine miese Schwalbe von Bär, die auch noch mit einem Elfer belohnt wird.

3 „Gefällt mir“

Und auch Dresden kriegt nen Elfer geschenkt… Wahnsinn

Schäbig die schwalben…sowas von unsportlich bis dort hinaus…

War der Bär bei uns auch schon so ein Schauspieler? Grad eine gelb-rote für den Gegner rausgeholt

Ganz ehrlich, die gelbrote war glasklar.

Naja wenn Bär sich nicht zwanzig mal überschlägt, weiß ich nicht ob der Schiri da ne Karte gibt

Hab gestern zufällig die zweite Halbzeit von Ingldorf gegen die Franzosen gesehen. Des ist schon schwach 4006 Zuschauer, davon wohl die gute Hälfte von den Franzosen zumindest hast nur die gehört

Des ist ja dann fast ein Heimspiel für uns - ich sitze übrigens irgendwo im Familienblock :grin: