3.Liga

Yo, wie du sagst: das liegt nicht an ihm. Auch Bär, Lake und welche arme Sau wir sonst noch da in dieser und letzter Saison hinstellten, wirkte wie ein Fremdkörper - da kommt ja bei uns auch kein Ball hin. Dabei hat man doch schon ein paar mal gesehen, was passiert wenn der Zwarts den Ball flach mit dem Rücken zum Tor kriegt - es wird gefährlich/ deutlich gefährlicher als 95% unserer Flanken zumindest.

2 „Gefällt mir“

Heute Abend bringen sie im MDR Dresden : Aue = 1. gegen 3. Da werde ich mal rein schauen

Ich schau grad so nebenher Freiburg gegen Ing. Sind da überhaupt Zuschauer? Ich seh nur leere Ränge weit und breit

2 „Gefällt mir“

Wieso spielt der BVB vs Duisburg heute?

4.10. Bvb gegen milan

1 „Gefällt mir“

so langsam wird die Luft fúr den MSV aber
dúnn. Und der Trainer wurde ja schon
gewechselt

wäre echt schade um diesen Traditionsklub :(

Naja eine Liga tiefer, im Westen RL dümpeln noch mehr Traditionsclubs, die seit Jahren versuchen zumindest in die 3. Liga zu entkommen.

Der RWE und Preußen haben es geschafft.

Aachen, Oberhausen, Wuppertal, Fortuna und andere probieren es Jahr für Jahr. Die Alemannia hatte just am ersten Spieltag 28.000 Zuschauer am Tivoli.

Es heißt in Deutschland Umsatzsteuergesetz – korrekt.

„Eine Forderung als MWSt. kann verweigert werden“ ist aber Blödsinn. Es gibt keine „Forderung“ einer MWSt. / USt., sondern – formaljuristisch – die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots (d.h. die „Bier 5,50 €“ auf dem Preisschild sind eine Aufforderung an Dich, anzubieten, eines der angebotenen Biere zum angebotenen Preis zu kaufen). In dieser Aufforderung ist die Steuer (unabhängig davon wie man sie nun nennt) eingepreist. (Zum Glück anders als in den USA, wo man die noch selbst dazurechnen muss.)

Du kannst ja mal versuchen ein niedrigeres Angebot abzugeben. Oder in der Halbzeitschlange einen Kassenbon zu verlangen (auf dem dann die USt. / MWSt. ausgewiesen sein müsste)… da wird nur eines verweigert werden – die Annahme deines Angebots. :wink:

1 „Gefällt mir“

:thinking: wenn eine elektronische Kasse geführt wird besteht zumindest eine Belegpflicht in Deutschland.

In § 146a Abs. 2 AO wird klargestellt, dass für jeden Geschäftsvorfall ein Beleg „auszustellen” und dem Kunden zur Verfügung zu stellen ist.

Einen Versuch wäre es wert. :wink:

Die Stadionwurst bei Union Berlin war zu Zweitligazeiten auch immer gut und zumindest in der Gästekurve über Holzkohle gegrillt. Wie es jetzt ist, kann ich nicht sagen, da man ja kaum noch an Karten kommt.

Beste Stadionwurst ever war aber die Rindswurst bei der TuS Koblenz, ebenfalls vom Holzkohlegrill!

wenn das so weitergeht kann bald das Banner
“Road to Gelsenkirchen” rausgeholt werden,
allerdings fúr Liga 3 :wink:

1 „Gefällt mir“

DaRitschii mit einem Tor… :+1:
Das Spiel Bielefeld- Saarbrücken gefällt mir gut…

Bielefeld kriegt mit unserem Ex Spieler Kader aber auch kein Fuß auf den Boden.

1 „Gefällt mir“

Boah, die Arminen sind echt schlecht, oder?! Schau grad mal 5 Minuten, aber das ist ja haarsträubend…

War zu erwarten und mit Wörl haben die sich sogar noch verschlechtern, einen so jungen Spieler zu holen, der sich für was Besseres hält, kann nur schiefgehen.

Ja, schon krass. Dabei machen zumindest Belkahia und Lannert n guten Job dort. Mal schauen wie lang der Kniat noch deren Coach ist.

Edith: Vielleicht wollen die ja unser italo-schweizer Brülläffchen im Tausch?!

Wahnsinn was jetzt grad da abgeht…

Der Gorenzel ist weg und das Blatt hat sich gewendet, oder soll man sagen: Der Stein hat sich umgedreht! :smile:

Lol. Bielefeld. Ich hab da mal gewohnt; tut mir irgendwie ein bisschen leid.