3.Liga

Da hab ich mit dem Münchner Bäckerfachverein über 15 Jahre jeden Mittwoch gebolzt. Des waren noch Zeiten. Aber ich glaube die spielen nicht mehr. Hat sich alles aufgelöst. Mein letztes Spiel dort war 2001 :crazy_face:

Die Bäcker oder die Alte Haide?
Weil, Letzteres müsste dem GeoSch jemand sagen
:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich die Bäcker . Der GeoSch kann ja am Mittwoch um 15 Uhr nach schauen :smile: :joy: :joy:

Wenigstens der MSV bleibt auf jeden Fall hinter uns.

Heimniederlage für den Jahn … 2 Siege in 7 Spielen :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Und bei jedem Artikel über die Niederlagen stand als Überschrift: „hadern mit der Abschlussschwäche.“ - der Zwarts geht denen schon hart ab.

Also sowas, da tüftel ich Wochenlang an einer Taktik um aufzusteigen und dann - Plopp - zerplatzt.

Soll hier bloß keiner auf die Idee kommen, beim DFB eine Verlegung unserer Anstoßzeiten zu beantragen.

Egal, viel Hirnschmalz letztlich für nix, trotzdem super, dass unsere kleine Niederlagenserie erstmal gestopt wurde.

Wenn er so wie heute spielt - nein.

Zwarts macht bei uns aus seinen Möglichkeiten aber zu wenig. Hoffe da kommt
mehr weil eigentlich kann er es ja

Stimmt natürlich, aber ihre neuen Mittelstürmer Huth und Hottmann, beide bisher torlos, machen sie auch nicht glücklich. Beide kamen übrigens heute von der Ersatzbank.
Die würden den Zwarts schon wieder nehmen.

In der Dritten Liga ist der einäugige Mittelstürmer König unter den Blinden … oder so …

2 Punkte bis Platz 3. Und Ulm ham ma bald :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Endlich einer , der in die richtige Richtung schaut … aber du hast heute schon was getrunken, gell? :wink:

1 „Gefällt mir“

Die Oktoberfestmaß zeigt deutliche Wirkung.

Jip.
Top Löwenfans mit dabei, bekannt und unbekannt.

Armbrustschützenzelt

1 „Gefällt mir“

Exakt. Montag nochmal!

Wer hier ausm Lf auch dortn ist, schreibts mir

Hadern war heute mit in Halle, aber das gehört dann eigentlich in den Zaunfahnen-Fred.

2 „Gefällt mir“

Hatte heute einen Zwartsen Tag, aber von der Anlage her gehört er zu den besten Stürmern der Liga. Torabschluss und Athletik sind schon deutlich über Durchschnitt.
Wenn der in nem Team wär dass es schafft viele Strafraumszenen zu kreieren (Regensburg zB.) - uiuiuiuiui. Bei uns mit unserem „schnell über die Flügel, bloß keine Steckpässe durch die Mitte“ System ist seine Anlage halt immer wieder verschenkt.

3 „Gefällt mir“

das passt leider noch überhaupt nicht mit Zwarts. Zum einen spielen wir nie tief hinter die Abwehr (er könnte hier seine Athletik ausspielen) zum anderen kann er eigentlich schon abdrehen, wenn Vrenezi den Ball hat, weil der rennt immer mit Kopf nach unten in drei Gegenspieler rein. Ebenso müssten unsere Außen viel öfter zur Grundlinie durchkommen (liegt auch an Vrenezi, der diese Bälle nicht spielt (z.B. einfacher Doppelpass, auch da haben wir mit Guttau und Schöter eigentlich die richtigen Leute) und dann von der Grundlinie Richtung Fünfer oder Elfer zurückspielen. Ich glaub, da hätten wir offensiv noch so viel Potenzial. Zwarts wirkt leider noch wie ein Fremdkörper, bringt aber eigentlich alles mit. Da geht noch mehr!