3.Liga

Richtig aggressiv u giftig gehen die Ulmer drauf, in Sandhausen, würd ich mir morgen bei uns mal wünschen.

Gefallen mir echt gut die Ulmer, da siehst du kaum einen Rückpass, alles gierig nach vorn, die sind heiss auf Sieg.

naja, spielen auch schon 80 min. in Überzahl …

Das siehst bei uns auch bei Überzahl nicht, im Gegenteil.

Ulm hat wirklich gut gespielt. Sandhausen hat auch gekämpft und objektiv einen Punkt verdient…Die Ulmer glauben an sich. Mental scheinbar einfach gut eingestellt!

Die haben bei 11 gegen 10 das gemacht, was wir noch nie kapiert haben: grade in Überzahl musst du mehr laufen als vorher.

3 „Gefällt mir“

Man sollte sich also gleich am Anfang ein paar Rote einhandeln, um den Gegner zu erschöpfen? Was tut man, wenn der das auch macht?

1 „Gefällt mir“

Wer als erster nur noch zu sechst ist, hat verloren. Oder?

Nein: gewonnen.
:crazy_face:

Die Spatzen gefallen mir. Weiter so!

Was ist denn da in Sandhaufen abgegangen? Klingt echt übel…:

Schau gerade unseren nächsten Gegner!
Da kommt wieder allerhand auf uns zu.
Preußen ganz stark!

Ich find Halle eher schwach - gegen unsere Defensive würden die nicht so einfach durch kommen.

Sehe ich genauso,
völlig desorientiert die Abwehr von Halle.

Kann ja sein, dass Guttau wieder LV spielt :smiley:

So bescheuert wird wohl der Trainer nicht sein.
Die Abwehr wird so bleiben.

1 „Gefällt mir“

Selbst jetzt schaffen sie es nicht Druck auf zu bauen oder die Münsteraner mal vom eigenen 16er weg zu halten. Halle spielt schlicht schwach und Münster nutzt das clever. - Ich find Münster defensiv aber auch recht anfällig - wenn sie gegen uns auch so viel nach vorn werfen, haben Schröter und Guttau viel Platz.

edit: die 21 von Münster ist sehr stark - guter Mittelfeld Motor und Zweikampfgewinner.

Gleich spielen Pest gegen Cholera, schade dass nicht beide verlieren können.

3 „Gefällt mir“

Jahn ist nicht Cholera.
Deutlich erträglicher als die Ingoldorfer.
Ich hoffe auf einen Auswärtssieg.

1 „Gefällt mir“

Erträglicher? Die habe uns in die Schweineliga geschickt u. dabei gelacht.

4 „Gefällt mir“