3.Liga

Und der Deichmann mit nem krassen Kopfballtor. Hat er bei uns nie gezeigt :/

Geht mir genauso,
da spielt Depp gegen Depp. :joy:

ist aber tatsächlich nett anzugucken das Spiel - beide gehen ganz schön auf Offensive. Deutlich mehr Spieler „vor dem Ball“ als bei uns. :D

Und (leider) war das absolut (sportlich) verdient. Am 2017er Desaster brauch man den Regensburgern keinen Anteil herbeireden

5 „Gefällt mir“

Ohne die Regensburger würden wir wohl noch in der Arroganzarena spielen.

1 „Gefällt mir“

Dafür sind beide Mannschaften in der Defensive ziemlich anfällig.

Unsere Söldnertruppe hat es mit Ausnahme von Ba denen aber auch leicht gemacht.

1 „Gefällt mir“

Keinen Widerspruch. Das kann man keinem Jahn-Spieler vorwerfen…

1 „Gefällt mir“

Die Fan-Landschaft des Jahn besteht zu 74,59 Prozent aus Bayernfans, die für die Allianz Arena keine Karten bekommen oder nicht so weit fahren wollen. Wenn der Jahn nochmal absteigen sollte bzw irgendwann wieder in der Regionalliga landen sollte, dann interessiert sich da kein Schwein mehr dafür. Für mich sind beide Vereine inklusive Fans nur FC Bxxxxx III und IV.

Damals 2017 waren ja genügend Halbstarke mit Bayerntrikot im Jahn Block.

5 „Gefällt mir“

Sag ich doch, rotes Pack! :-1:t6:

1 „Gefällt mir“

Jup, absolut. Wir spielen schon echt ne harte Defensive für die Liga. Ist spannend zu sehen im Vergleich. :D

Es ging um die Häme der roten Roten … aber gut, du wohnst ja nicht in einer Gegend mit vielen Jahn-Fans.

1 „Gefällt mir“

So kanns bleiben 2:2, gewinnen soll keiner v. Beiden

2 „Gefällt mir“

Ingolstadt macht im Spielaufbau Köllner Fehler. Spannend. :D

a geh – jetzt schießt der Huth , nach Jahren, nicht nur ein sondern zwei Tore.
zefix

Köllner verloren, egal, jetzt 3 Tage frei😜

4 „Gefällt mir“

Mehr als 100% Zustimmung!..wenn sie in der Regionalliga wären, sie mussten froh sein, wenn 2000 Zuschauer zur Autobahnperipherieplastikarena kommen würden. Schade, hatten mal so ein „schönes“ zentrumsnahes Stadion…interessiert keine Sau von den Jahn - „Fans“/„Ultras“. Pseudoerfolgsverein, seelen- traditionslos!

1 „Gefällt mir“

Kann man von einer Zeitung verlangen, das sie sich vorher informiert?? Anscheinend nicht—hier ein Auszug von der AZ zu einem Bericht zu 60

München – Eng. Unberechenbar. Verrückt. Die Dritte Liga hat schon seit langer Zeit den Ruf, jedes Jahr wieder unvorhersehbar zu sein, was das Abschneiden der 18 Klubs anbelangt.

1 „Gefällt mir“

Für mich vollkommen nachvollziehbar Auditown und die Jahn-Truppe nicht zu erwähnen und (neudeutsch) zu ghosten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Also dann ist des doch sorgfältig recherchiert :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“