3.Liga

Wahnsinn…was passiert da grad…1-2 für DD

So eine Reaktion hätte ich mir in Ulm auch gewünscht von den Unseren.

3 „Gefällt mir“

2-2…was für ein geiles tor…

Der Dresdner Spieler muss ausgewechselt werden und anstatt den Platz an der Torauslinie zu verlassen spaziert er gemütlich über das halbe Spielfeld.
Klasse Schiri, hoffentlich kreidet es dir der Beobachter an.

Nr 23 Dresden begeht Foulspiel, trägt anschließend den Ball weg und verhindert damit die schnelle Ausführung.
Nicht einmal eine Ermahnung. :-1:t6:

1 „Gefällt mir“

Die unfaire linke Ratte hat wieder zugeschlagen. :-1:t6:

2-3 DD… :thinking:
Meinst du den Torschützen helli?

Na, bestimmt den Kuschke… :wink:

2 „Gefällt mir“

Huiii

Maŕacana in Ulm

Der Kicker meldet gerade unter Info zum Spiel Ulm - Dresden

Donaustadion (Ulm)
170.000 !! Zuschauer, (ausverkauft)

Und jetzt habens es auf 17.000 korrigiert

Kutschke, schlägt den Gegenspieler ins Gemächt. :-1:t6:

1 „Gefällt mir“

Keine Nagetiere beleidigen!
:rat:

2 „Gefällt mir“

Mag aber keine Ratten. :worried:

Trotzdem; verglichen mit dem Kutschke.…

1 „Gefällt mir“

https://www.heimatsport.de/fussball-profis/dritte-liga/nach-wenigen-stunden-tickets-fuer-kracher-des-jahn-bei-1860-muenchen-schnell-vergriffen-14600805

Hachja, da kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen.

Auf der Facebook Seite vom Jahn drehens durch weils keine Karten bekommen haben - die Fans vom Jahn die zu tausenden bei den Auswärtsspielen sind :joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Sollen sich nicht ärgern. Um ihren Lieblingsverein in Fröttmaning zu sehen, gibt es pro Saison ja 17x die Chance.

5 „Gefällt mir“

Ebend, das Scheisshaus ist groß genug.:+1:

2 „Gefällt mir“

Ein Kollege und Jahn Fan hat mir erzählt, das die Fanclubs wohl explizit angeschrieben wurden, dass sie ja keine 60er mitnehmen sollen… so sehr ich ihn als Kollegen schätze, würde ich mich im Leben nicht zu denen in den Bus setzen und den Gästeblock stellen :rofl:

3 „Gefällt mir“

Wenn man nicht alleine ist sondern vier Leute aufwärts dann hätte das schon was :kissing_smiling_eyes: