3.Liga

Aber auch nur wenn wir gewinnen. Ansonsten darfst dir deren geistigen Durchfall noch anhören ;-)

1 „Gefällt mir“

Pfrr…der Löwe steht stabil, egal ob Sieg oder Niederlage. Und wenn in dem Bus vier gutgelaunte Verlierer 46 08/15 Gewinner Niedersingen dann ist das der Ritterschlag der Genugtuung :hugs:
Beispiel, wenn auch schon a Weile her:
Es war unser glaub ich erstes spuell in Cottbus, verloren, eh klar, riesen Bullenaufmarsch und schwere Eskorte vom Stadion zum Bahnhof, und dann ham sie sich verpisst (Bullenlogik hoid)
Mir ham fröhlich unsere Lieder gesungen. „wir fahren weit, wir saufen viel, und wie verlieren jedes Spiel“ traeller
Kamen supervorsichtig ein paar locals und haben supervorsichtig gefragt, warum wir so fröhlich seien, denn andere Fangruppen wären nach Niederlagen immer ganz Poese und aggressiv.
Nun, wir haben den locals, die nix in der Hand hatten, sofort im Kiosk Bier organisiert um mit ihnen anzustoßen und zu singen.
Die Burschen, die sportlich siegreichen Burschen, sind dann nach kurzer Zeit vollkommen bedroeppelt und hochgradig verwirrt abgezogen :kissing_smiling_eyes:
Sieg sechzig!!
Oder um was geht’s :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Sapralott…das 2-0 für den BvB war ja ein Strich :+1:

Verl hat unseren Standardtrick gegen sie heute auch umgesetzt bzw kopiert.

Hab gerade ein wenig zugeschaut bei Sandhausen gegen Verl.
Du denkst dir, man ist auf einer Beerdigung.

Sandhausen hat den Trainer entlassen

Die sollen ihre Fans entlassen.
Das war ja mehr als trostlos.
Und wir Deppen haben dort verloren.

War die 1. Entlassung diese Saison, oder?

ne, Duisburg war erster :D

Und wir Löwen stehen treu zu unserem Trainer.

1 „Gefällt mir“

Bei Duisburg hat sich der Trainerwechsel ja auch richtig rentiert :thinking:

6 „Gefällt mir“

Okay stimmt, Torsten Ziegner wurde ja schon vor vier Wochen entlassen.

Respekt vor Ulm - spielen bisher eine starke Saison

2 „Gefällt mir“

bislang ja, die sind im flow…abwarten!!!

was mir bisher auffällt:
5 Siege gegen den 16. / 17. / 18. / 19. / 20.

Gegen den 12. (Verl), nicht gegen den 16. (Lübeck), da gab’s eine Heimniederlage

Bis zum Platz 4 sinds nur 2 Punkte. Und die ersten drei werden auch noch Feder lassen, die Saison ist noch lang.

ja, stimmt - aber gegen die letzten 4.

Unsere Pflichtaufgaben erfüllen wir, das ist schon mal gut, nun sollten wir noch die anderen auch besiegen :)

Sehe ich auch so.