3.Liga

Der Max Merkel hat aber schon Rabatz gemacht

Ich glaube nicht, das Hobsch bei uns funktionieren würde. Der braucht Zuspiele, die er unter der Spielweise von Jacci nicht bekommt.
Generell wird er mir auch zu hoch gejubelt, in Lübeck hat er vor 2 Jahren nämlich nichts gerissen in Liga 3.
Von den Anlagen und vom Alter her würde ich daher immer Zwaarts vorziehen.

1 „Gefällt mir“

Dito.

Haching zudem raus…

Immer diese Mär von der jungen Hachinger Mannschaft. Genau das Gegenteil ist der Fall.
Nirgendwo sonst in der Liga kommen so viele Spieler mit 33 + Jahren zum Einsatz als in Haching.

33 24 33 30 20 32 35 22 33 35 29

Das sind keine Lottozahlen, sondern das Alter der Spieler , die in der Anfangself beim Pokalfight gegen Düsseldorf eingesetzt wurden. Von Vollath bis Fetsch … und Kapitän Welzmüller (33) saß dabei sogar noch auf der Bank.

Natürlich haben die Hachinger, aus der finanziellen Not geboren, den Kader ab Platz 15 mit jungen, billigen Spielern aufgefüllt. Aber die kommen eben auch zumeist nur als Wechselspieler oder eben auch gar nicht zum Einsatz.

Wir dagegen haben sieben Spieler zwischen 21 und 24, die in der Stammmannschaft regelmäßig eingesetzt werden.
(Guttau, Lakenmacher, Zwarts, Greilinger, Kurt, Lang, Richter)

Ja,ja, die Neunzehnjährigen :roll_eyes: … man hat halt nicht jedes Jahr Talente wie Morgalla und Wörl … hätte man die, würden sie unter MJ auch spielen … wie man eben an Morgalla und Wörl gesehen hat!

Und noch etwas … die Leistungsträger, Hiller, Verlaat, Kwadwo und Schröter sind mit etwa 27 Jahren im besten Fußballalter.

Unsere Alterstruktur ist um Klassen besser als die der Hachinger.

11 „Gefällt mir“

Wenn wir jetzt noch nach Punkten ebenfalls um Klassen besser wären, wär für mich wieder alles fein :)

Ansonsten: zwei Daumen nach oben für deine Analyse.

2 „Gefällt mir“

danke für die Info. Hàtte ich anders vermutet

1 „Gefällt mir“

…endlich mal was nützliches von dir :rofl: :rofl: :+1:

So viel Zustimmung, ja fast schon Zuneigung … das bin ich nicht gewohnt … es überwältigt mich :cry:

1 „Gefällt mir“

Wir wollen jetzt nicht übertreiben. Es zeigt uns halt, dass du es ja könntest, wenn du wolltest.

1 „Gefällt mir“

Da muss ich Wasser in den Wein gießen.
Wir sind ja beide auf Verteidigungskurs für unseren Trainer, da er meist unter Dauerbeschuss steht, zu Unrecht wie wir zwei zumindest meinen.
Was die Jugend angeht, seh ich ihn schon kritisch, man müsste jüngeren Spielern wie dem Kloss schon eine Chance geben. Bevor ich ständig einen Frey bringe, kann ich auch so einen Jungen bringen, der ist lernfähig und entwickelt sich.
Da seh ich echt Mängel beim Jackl.

1 „Gefällt mir“

Passt :+1:

3 „Gefällt mir“

Aber auch nur, weil du Biertrinker bist, oder?

Knapp daneben.
:stuck_out_tongue:

ich schaue gerade Mannheim gegen Duisburg. Was für ein lausiger Spiel,
Not gegen Elend

Da war unser Spiel eine Klasse besser.
Und wenns nicht läuft, ….
Mannheim hat auch viele gute Spieler.
Rüdiger Rehm wäre für viele hier ein Wunschtrainer gewesen.

1 „Gefällt mir“

In Mannheim sind die Fans auch bissl unzufrieden, gab heute Nacht eine kleine Handwerker Aktion…

2 „Gefällt mir“

„… zubetoniert …“
… waren ein paar Ytongsteine, trotzdem gute Aktion :+1:

2 „Gefällt mir“

Ja der Schreiberling kennt sich im Maurerhandwerk nicht so aus. Zubetoniert ist was anderes. Ytong kannst’ mit dem Fuß eintreten.

Gab es das in Leipzig nicht auch schon? Vor nem Spiel Chemie gegen Lok? Da aber mit Hohlblocksteinen, also was Gediegenes.

ich glaube wir können uns für nàchstes Jahr
auch wieder die Fahrten nach Braunschweig
und Osnabrück vornehmen - sofern wir den
Klassenerhalt schaffen

Bei Rapid hams des mal richtig gemacht.