3.Liga

Das ist ja auch nur vernünftig. Im Fußball kann immer (fast) alles passieren. - Okay, 5€ ins Phrasenschwein. ;)

wusst ich nicht, dachte wenn man absteigt spielt man ne Klasse tiefer und gut isses.

Danke, wieder was gelernt

Frag mal Paderborn, in welcher Liga man trotz Abstieg spielen kann ;)

Rückspiel Amas gegen Waldhof war auch nicht besonders „schön“ :frowning:

Den können sie noch erhöhen. Deren Spielmacher Bigalke fällt nämlich verletzungsbedingt bis zum Saisonende aus.

Die nächste Saison wäre mit 3 Münchner Clubs am schönsten
2 nahe Auswärtsspiele

lieber würde ich nacb flensburg fahren als gegen bauern II

nö niemals, da is keine brisanz drin.

Tolle Brisanz. Wenn wir gewinnen, ist es ja >bloß die Zweite< von dem Dreckspack. Und wenn nicht, können wir nicht mal gegen die roten Amateure gewinnen.

Die nächste Saison wäre mit 3 Münchner Clubs am schönsten
2 nahe Auswärtsspiele

Trotzdem sind beide Spiele ausverkauft, was willst mit Flensburg? Da is ja Sandhausen oder Grossaspach reizvoller.

es ging nicht speziell um flensburg. ich meinte damit im speziellen die entfernung.

Also mir wäre am liebsten haching würde absteigen und die rote brut II die Relegation verkacken (selbst gegen wolfsburg II)

Ganz pragmatisch sehe ich es so, dass wir das rote Gschwerl nicht brauchen, um das Stadion voll zu kriegen. Wir haben also keinerlei finanzielle Vorteile. Dafür - das hat man letzte Saison gesehen - wird es extrem schwer, in den beiden Derbys Punkte einzufahren, weil die Roten genau da alles aufbieten werden. Deshalb ganz klar für Wolfsburg 2. Gerne auch in der Relegation wieder so geil wie damals gegen Fortuna Köln!

jo und zum trotz alle nach wolfsburg zum unattraktivsten saisonspiel

Weils in Flensburg immer diese Punkte gibt?

Lübeck hat auch noch gute Chancen.
Und da würde ich um einiges lieber hinfahren, als zum Auswärtsspiel in unser Stadion!

Genau so is es!

Flensburg, Wolfsburg und Lübeck wären mir alle recht - ist für mich alles um’s Eck! ;-)

Geht mir genauso!

Eben. In diesen Spielen können wir nur verlieren…

So schauts aus!

Unattraktiv? Hm… für mich (und viele andere Fans) wäre es ein neuer Ground und alleine deshalb schon eine Reise wert!

[url]https://www.liga3-online.de/braunschweig-drittliga-lizenz-an-bedingungen-geknuepft/[/url]
Braunschweig schließt u.a. seinen Fanshop in der Innenstadt.
Das wundert mich auch schon seit langem, dass wir uns weiterhin den Shop in der orlandostrasse leisten. Glaube kaum, dass dieser die extrem hohen Mietpreise der münchner Innenstadt wieder einspielt?

Edith meint:Denkfehler, gehört ja eh zur Merchandising GmbH