3.Liga

(Dem möchte man sofort den Finger brechen.)

Saarbrücken:Düsburg 0:0

Er erlitt laut einer Pressemitteilung seines Vereins einen plötzlichen Herztod. Damit bestätigte der Jahn Informationen der Mediengruppe Bayern.

Ausgelöst hatte den Herztod mutmaßlich ein „viraler Infekt mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung“, wie der Verein weiter mitteilte.

ich stells mal hier rein, weil wenn die so weitermachen und wir nicht absteigen, sieht man sich ggf. bald wieder:
Lautern feuert Schuster…ganz dicht sind die nicht

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich auch nicht, aber ich denke, die tun alles, um nicht abzusteigen. So können sich die Verantwortlichen später nicht vorwerfen lassen, nicht oder zu spät reagiert zu haben.
Leisten kann sich der Verein das bestimmt nicht wirklich!

Unterhaching gegen Halle für morgen ist schon abgesagt.

Ja das passt doch.
Bis Saisonende bleibt Jacobacci, dann übernimmt Schuster.

Ich glaube nicht, dass der Schuster sich Liga 4 antut, geschweige wir ihn dann bezahlen können! :wink:

Alter Oberschwarzseher!
Wir schaffen den Klassenerhalt locker.
Laut Koniezka steigen wir sogar auf.

Aber wenn wir aufsteigen, haben wir den Klassenerhalt nicht geschafft. Da weiß man echt nicht, was man sich wünschen soll.

4 „Gefällt mir“

Her damit!

3 „Gefällt mir“

Da könnte jetzt das Sponsoren Bündnis in Aktion treten. Machen! Nicht reden.

1 „Gefällt mir“

Haben gestern noch ausgiebig drüber diskutiert, sind natürlich ja haufenweise FCK Nasen in meiner Gegend. Ein paar sehens kritisch, die meisten stehen aber voll hinter dem Kurs von Hengen. Der Punkteschnitt im Jahr 23 war einfach zu schlecht. Jetzt kannst natürlich noch abwarten auf Besserung oder Neustart mit neuem Trainer. Ich find den Zeitpunkt zum Neustart eigentlich gut. Bald Winterpause, der neue Trainer hat genügend Zeit. Besser als ein weiter so und dann zur Rückrunde den Trainer wechseln, das macht auch keinen Sinn. Und Hengen zieht sein Ding einfach durch, fackelt nicht lange. Bin auf jeden Fall gespannt wies da weitergeht.

Geld war in Kaiserslautern ja eh noch nie Thema. Der Verein fällt immer weich!

Ist das Problem des FCK
Von außen versteht das keiner, weil keine Geduld da ist und Kontinuität ständig zerstört wird.
Genau wie 1860 von außen keiner versteht.
Den Dauerstreit zwischen den Gesellschaftern und die Ungeduld, was das Sportliche angeht.
Neue Mannschaft zusammenwürfeln im Sommer.
Trainerkritik im Herbst
Trainerentlassung im Winter
Neue Mannschaft zusammenwürfeln im Sommer
Trainerkritik im Herbst
Trainer"…"…………
Usw ewiger Kreislauf

ja, ich hab ja hier auch einige hard-cores im Freundeskreis; ganz ehrlich, die haben sich mit miesem Fußball in die 2.Liga gegurkt und jetzt, im Jahr 2 gehen die davon aus, gleich nochmal aufzusteigen…weil „schlafender Riese II.0“
…deppert!!

sagt der Löwenfan :rofl: :rofl: :rofl:

Exakt!
Die haben ein ähnliches Problem wie wir.
Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander.
Dabei könnten die so glücklich sein nach Insolvenz und Wiederaufstieg. Wenn die wüssten, wie wir sie beneiden, hätten sie den Trainer behalten.

Wichtiger Sieg für Duisburg!

1 „Gefällt mir“

Fu…ing Ingolstadt mit so nem Last Minute Kack Tor & dann Dusel dass Mannheim das Tor nicht trifft. Oh man oh man.

Sei doch froh, daß einer unserer direkten Konkurrenten nicht gewonnen hat.

3 „Gefällt mir“