3.Liga

Wäre das nicht einer für uns?
Für die ersten drei Spiele nach der Winterpause?
Wir sollten doch eh den Trainer alle drei Spiele wechseln; das haben wir doch längst erkannt.…

1 „Gefällt mir“

Ohje Mannem führt 2:0 zum Glück hat Halle keine Chance.

Also deine vorschnellen Urteile über Spiele, die noch nicht gespielt sind oder noch laufen, find ich 0,0 nachvollziehbar.
Halle ist jetzt mehr als eine halbe Stunde in Überzahl und hat den Anschluss geschafft.

1 „Gefällt mir“

Schreibe das doch auch zur Halbzeit, kann sich ja noch ändern.

Würde mal behaupten in Ingolstadt haben sie dir Kurve bekommen, die MJ gerne bei uns gesehen hätte.

Dieses Handspiel so lächerlich.

Nur noch 3 Punkte Abstand zum 1. Abstiegsplatz. *hüstel

wir hätten ingolstadt damals in die krise geschossen, stattdessen kam es genau umgekehrt; so schnell kann sich das blatt wenden

Zumindest hat Mannheim schon jetzt seine Pleitenserie beendet u. nicht erst gegen uns.

A bissl depressiv kann man echt werden. Audi ballert unter Ausschluss der Öffentlichkeit Tor um Tor und die seitenstrassler aus der Oberpfalz erduseln sich mit einem unfassbaren Glück vor ihrem haeuflein mitgereister äh…Fans einen Punkt, obwohl, jaja, der Elfer a schmarrn war, aber er hat das vorherige Dauerglück nicht ausgeglichen.
Was bei uns so an Argumenten rangezogen wird während es anderswo funktioniert…:woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht haben die anderen ihre Prozesse schon abgeschlossen :face_with_monocle:

Schon vor der Rückrunde?

Es kommt auf die Art des Prozesses an.

MJ hat bei uns den Leidensprozess gestartet. Und das hat er eigentlich gut umgesetzt…

2 „Gefällt mir“

Naja; der Leidensprozess läuft doch schon länger.
Er wird nur von manchem Trainer anfangs kurzfristig unterbrochen.
:cry:

2 : 0 für Lübeck in Sandhausen und 1 : 0 für Halle in Essen.
Leck mich doch am Arsch

1 „Gefällt mir“

Langsam bekomme ich auch Angst um uns :(

Puh… Suboptimale Zwischenstände.

die Angst habe ich schon seitdem ich die Vorbereitungsspiele in Wasserburg, Haching
und Heimstetten gesehen habe

Ja, aber ich dachte, mit einem neuen Trainer, ändert sich was, aber da lag ich komplett falsch, da muss im Winter einen kommen, der auf alles scheißt und sein Ding durchzieht.

Alter, der Platz in Essen ist auch übel :grin:

Haching und Audi führen auch - schöner Fussballabend :disappointed:

2:0 für Halle…