3.Liga

wenn ich sehe wie billig und glúcklich
manche ihre Tore schiessen frage ich
mich warum das zum Teufel bei uns
nicht klappt :grimacing:

Versteh ich. Man muss aber sagen, dass wir ja Chancen ohne Ende haben, wir treffen nur die scheiss Kiste nicht.

Das Tor vom Jahn. Da kriegst ja nen Vogel lol

auch gerade wieder das Tor fúr Regensburg
da fällt dir nix mehr ein

2 „Gefällt mir“

so isses…seit Wochen red ich mir ein, dass das so nicht immer weitergeht…aber irgendwie haben wir die Kombi „hinten immer für nen Bock gut“+ „vorne zu deppert“ fix gebucht, bei unserem Budget war wohl nix anderes mehr im Regal

2 „Gefällt mir“

Dass sich Spieler gegenseitig behindern, hab ich ja schon gesehen… Aber sich gegenseitig foulen, so dass der Stürmer alleine aufs Tor zu laufen kann. Unglaubliche Szene

Essen verkürzt. Auch ein Scheisshaisl Tor :smiley:

Hoffentlich stehen wir morgen nicht auf einem Abstiegsplatz.

Da müsste man mit 4 Toren Unterschied verlieren und Halle heute gewinnen… Ich denke, der Abstiegsplatz kommt erst im neuen Jahr!

Halle liefert schon mal.

Halle führt grad. Und ein 0-4 trau ich uns leider
locker zu.

Eigentor Halle zum 2:2!

Essen dreht es! 3:2 in der 90. Minute

2 „Gefällt mir“

Sauber Essen, fehlt nur noch Sandhaufen 1 Tor

Und morgen wird gewonnen, dann ist „nur“ ein Auge blau!

Pffffft. Morgen Abend sinds nur noch 7 Punkte auf Platz 3. Die drei Punkte ausm Nachholspiel hab ich gleich mitgerechnet, des gwinn ma sowieso!

5 „Gefällt mir“

Hat denn Nils Petersen schon einen Trainerschein?
Uns fehlt vorne ein verletzungsfreier Stürmer der das Tor trifft und ein Spielsystem welches auf ihn zugeschnitten ist. Andere Vereine haben sowas, wie haben nur „stets bemüht“.

Wir können gerne weiter jedes Jahr neue Spieler holen und uns wundern, wieso keiner funktioniert.

Ich würde als Trainer einfach mal Hübl vorschlagen, dann haben wir auf diesen Posten auch Ruhe für Jahrzehnte, mit 67 darf er dann ja in Rente gehen :smiley:

Die sind noch blöder als wir. Da kommt zumindest wieder etwas Hoffnung auf.

Sascha Mölders hat funktioniert, Bär hat eine Saison funktioniert.
Tore schießen kann man kaum trainieren. Entweder einer kann das oder leider eben nicht. Dann gibt es noch jede Menge ab und zu Torschützen. Davon haben wir ein paar aber das reicht halt in der 3. Liga nicht.

Halle verliert wenigstens noch 2:3 in Essen und Respekt an Lübeck. Auswärts muss man in Sandhausen erstmal gewinnen

1 „Gefällt mir“

Bär hat auch nur funktioniert als Mölders weg war, davor hat er als LA auch komplett nicht funktioniert.
Mölders war halt ein Fussballer mit 1/2 Liga technisches Fertigkeiten aber mit einem Umfeld was halt Kreisliga ist :smiley:

So würd ich das nicht unbedingt sagen. Es muss halt einfach passen, so wie bei Bär die eine Saison. Leider konnte er das nicht wiederholen, was aber vermutlich auch seiner Verletzung geschuldet war.

Er hat heute erst gegen Ingolstadt getroffen, 8 Tore zur Halbserie. Die letzte Rückrunde war er bei uns nicht mehr im Tritt aber er hat trotzdem noch ab und zu sein Tor gemacht.
Es gibt vielleicht bessere Stürmer als Marcel Bär, allerdings nicht bei uns im Kader.

Und ja Sascha Mölders war ein Ausnahmestürmer. Möchte auch gar nicht behaupten dass es einfach ist einen guten Stürmer zu finden. Wir stapeln dafür halt Mittelmaß.