3.Liga

Macht nichts. Einfach die Rechtschreibqualität entsprechend anpassen, dann fällt das gar nicht mehr auf. :rofl:

4 „Gefällt mir“

bloss weil du nicht weisst, was Komoetenz ist, du Banause!

2 „Gefällt mir“

Bielefeld bleibt in Reichweite…gut!

Also wirklich :scream: Ich könnte das jetzt hier erklären, aber dann würde wahrscheinlich das Forum exoklopieren, oder so ähnlich :joy:

Komo-e-tenz, die: japanische Siebdrucktechnik bei der meist aus Algen gefertigte Farben verwendet werden. Bekanntester Komoet ist Hakino Hon-Hirogo, der 1976 die Drucktechnik revolutionierte, indem er auch aus Fischschleim Farben herstellte, die zwar weniger langlebig als die Farben auf Algenbasis sind, jedoch leuchtendere und vollere Töne hervorbringen. Die Komoetenz gilt in Japan als Tradition und oft sieht man im Frühjahr junge Mütter Babykleidung bedrucken, um die Götter um Wohlwollen ihrem Neugeborenen gegenüber zu bitten.

3 „Gefällt mir“

Alter! Hier lernst du Sachen…das gibt’s ja garnicht. Hatte ich noch nie von gehört.

1 „Gefällt mir“

Ich bis heute Morgen, als ich es mir ausgedacht hab, auch nicht.

7 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Erledigt. Sieht gut aus bis hierhin. Sind aber auch erst 750 Stimmen abgegeben worden. Also: Fleißig mitmachen!

habe gerade die 500.te Stimme für Schröter abgegeben

1 „Gefällt mir“

Schröter & Guttau sind auch in der Kickerelf.

1 „Gefällt mir“

stand: 22.01.24 20:22 h
41 % (943) Schröter
25 % (566) Halimi
12 % (267) Velasco

Jetzt nachlegen; nicht verwalten!

1 „Gefällt mir“

Ehrensach :+1:

1 „Gefällt mir“

Bei Duisburg gehen die Lichter aus.
Das Spiel heut gibt Ihnen den Rest.
Mit Freiburg zusammen bereits Absteiger.

Die Frage ist, wer soll der dritte und vierte Absteiger sein?
Lübeck vielleicht noch.
Und dann?
Waldhof wird es meiner Meinung nach schaffen, der Boyd macht auch noch Tore.
Halle ist sehr gut drauf und kommt am 18. Februar zu uns.
Das wird brutal.
Ich hab überhaupt keinen Bock auf diesen Abstiegskampf.

die 6 Team da unten spielen die 4 Absteiger aus. Es sei denn Viktoria Köln oder
Haching rutschen da noch mit rein. Es wird eng bis zum Ende der Saison

Dieses verfickte Unentschieden heute wird uns noch sehr weh tun.
Ich kotze im Strahl übee den Scheißgegentreffer kurz vor Schluss

2 „Gefällt mir“

Wenn man sieht, wen Duisburg alles im Kader hat und finanzieren muss (Girth, Köpke, Esswein, Ginczek, Pledl, Knoll u.a.) , das klingt nach 2. Bundesliga.
Allerdings haben die ihre besten Jahre hinter sich.
Zeigt auch wieder mal, warum ich kein Freund von Verpflichtungen oder Rückholaktionen von Altstars bin.
Hier wünschen sich ja welche Leitner oder Schäffler zurück, da nehme ich lieber schnelle, giftige, hungrige und unbekümmerte Jungstars aus der Regionalliga, die bei Sechzig den nächsten Schritt gehen wollen und man evtl. später gewinnbringend verscherbeln kann.

8 „Gefällt mir“

Für den MSV war es das dann wahrscheinlich, dazu Mai mit Kreuzbandriss in München. Bin froh, dass sie hinter uns sind, weil wir um jeden einzelnen froh sein müssen, die hinter uns stehen, aber… Für den MSV, für die Fans tut es mir leid. Als Kind der 90er/90er Bundesliga gehört der MSV für mich zum Profifußball. Wenn ich dran denke, welche Besetzung für Kinder zukünftig als „normal“ gilt in der Bundesliga… :pensive:

3 „Gefällt mir“