3.Liga

Sicher, dass er ganz bei Sinnen ist? ;)

https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13045366/terrence-boyd-wechselt-vom-1-fc-kaiserslautern-zu-waldhof-mannheim

Anscheinend jetzt fix.

Corboz von Verl zur Arminia ! Den hätte ich gerne bei uns gesehen !

Ja, das ist schon eine Ansage von der Arminia.
Bin gespannt, wie Verl den Abgang ihres Kapitäns kompensiert…

Unsere Prognose ist sehr vielsagend:
schwierig, schwierig

mir wurscht was dir schwurbeln…bin immer noch überzeugt vom Team, und nachdem jetzt die Leitungspositionen besetzt sind, sollte die zumindest für einen soliden Rückrundenverlauf notwendige Ruhe einkehren;
mir grfällt die Bewegung, die bei den eig. schon abgeschriebenen Spielern aus der 2. Reihe entstanden ist…spricht für den Trainer und eröffnet hoffentlich auch eine bessere Qualität, auch auf der Bank

2 „Gefällt mir“

Überschätzt Du da nicht den Einfluss eines gerade zwei Tage(!) im Amt befindlichen Trainers?
Warten wir mal ab und hoffen das Beste…

nö! 5Zeichen :wink:

Schon (sind sowieso fünf Zeichen) :wink:

Der hat halt die bisherigen Expertenmeinung zu den Spielern hier im Forum noch nicht mitgelesen . Und lässt es hoffentlich auch weiterhin bleiben.

Viktoria Köln gegen Saarbrücken ist abgesagt.

Wundert mich nicht wirklich, so wie das hier aussieht. So viel Schnee hat Köln in den letzten dreißig Jahren nicht gesehen…

Stand jetzt:
Sechzig Platz 17 :worried:

Bonga mit einem guten Spiel für Halle

Pssst - sonst schreibt gleich wieder einer, wenn Du das Team so unter Druck setzt, dann müssen sie ja verlieren! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Uiuiui, der Spieltag hätte auch besser losgehen können :flushed:

Na ja, wir legen jetzt nach und rollen das Feld von hinten auf :+1:

Läuft doch. Die Siege heut und im Nachholspiel eingerechnet sinds nur noch 7 Punkte auf Platz 3, des is doch ganz locker machbar.

2 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich recht. Und wenn wir das 6 Punkte Spiel heute gewinnen , sind es dann eigentlich nur noch 4 Punkte ? :joy::joy:

Wobei Rechnen irgendwie nicht meine Kernkomoetenz ist.

2 „Gefällt mir“

Holy shit. Angenehmstes, direktestes & informativstes Trainerinzerview das ich bei 60 je gesehen hab. Kein stumpfes Gelaber, sondern deutliche Aussagen. Ich mag den Aggi.

Edit: ach hier ist der Kommentar; ich wollt ihn eig in den Spieltagsfred und dachte schlechtes Interview hät ihn verschluckt. Jetzt ist er doppelt.

3 „Gefällt mir“

Münster gegen Bielefeld zur Halbzeit 1:1 ist okay, damit würden beide in Reichweite für uns bleiben.