3.Liga

Mein Gott, wenn ich sehe, was da im Gästeblock los beim MSV - jetzt, wo gerade das 1:3 fällt. Ich hoffe, der MSV bleibt drin (sofern wir natürlich schon längst aus der Verlosung sind beim Thema Absieg…)

2 „Gefällt mir“

Dynamo hat Stand jetzt, mal 6 Tore gut gemacht gegen den Jahn.

Ein ziemlich torreicher Spieltag.

jetzt fehlen nur noch die „richtigen“ Ergebnisse von Halle und Bielefeld.
Sollten wir morgen gewinnen könnten das echte Big Points sein

Geht euch das eig auch so dass wenn da ähnliche Fangesänge wie bei uns kommen, ihr euch wundert, warum alle 60 anfeuern, auch wenn die gar nicht spielen? :D
Fangesänge haben auch echt nur noch drei Melodien.

Oh, ein Herzerl von einem Rengschburger!

@Regensburger, mir san owa scho gschert, oda? :joy:

1 „Gefällt mir“

Super Ergebnisse bisher.
Wir müssen dennoch auf uns schauen und den FCB Light aus Ingolstadt morgen schlagen.

Vertraue dem Team :muscle:t3:

Habe nur den Platzverweis gesehen und da wird der sich jetzt überlegen wie er sowas lächerliches rechtfertigen kann.
Sowas pfeift Zweite Bundesliga. :-1:t6:
Ich rege mich gar nicht mehr auf.
Wenn ich an den Kasperl Strafstoß in Braunschweig denke.
Ein kleiner Schubser im Mittelfeld wird durchgewunken und im Strafraum pfeift er dann Strafstoß.
Die pfeifen doch sowieso wie es ihnen passt, einer nach den Regeln und ein anderer nach Empathie.
Aber keiner von denen macht Fehler.

1 „Gefällt mir“

Freiburg hat einfach mal den Günther runtergezogen. :D dachte das wär auch n u23 Spieler und wollt ihn schon auf die Transferliste setzen - krasser Qualitätsunterschied zu den restlichen 21 Spielern.

Dieser sch… Verein gehört einfach in die Regionalliga/Bayernliga oder sonstwo hin! Es ist grausam wie die da oben stehen und mei ich mag ihn einfach ned diesen von Bayernkunden verseuchten Dr…verein :joy: aber man muss leider auch zugeben wahnsinn was die heuer mit einer kompletten neuen Mannschaft veranstalten… Aber ich hoff ja immer noch das die einen mega negativen Lauf noch haben werden :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Lang zum ersten mal für Freiburg im Einsatz und gleich
rot nach Foul an Biankadi

Hä? Der hat doch seit dem Wechsel jedes Spiel gemacht.

1 „Gefällt mir“

ok dann sorry. Ich dachte das wäre sein
erstes Spiel von Anfang an

:joy:Der war fast so gut wie der neulich vom @Coeur_de_lion :joy:

Vermutlich werden wir beide uns morgen wieder sehr aufregen müssen und der Berger beschwichtigt dann wieder, das sich alles im Jahr ausgleicht.

Entzugserscheinungen?

Hab ich das behauptet? Kann mich gar nicht erinnern. Sei so nett und zeig mir die entsprechenden Beiträge…

Lassts gut sein, Jungs. :zipper_mouth_face::wink:

2 „Gefällt mir“

Warum , du solltest doch selber wissen was du schreibst.
Nö dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Mal sehen was Herr Braun heute abliefert.

Schon traurig wenn ein Spielabbruch alles ist was dem DFB zu den Protesten einfällt. :-1:t6:

8 „Gefällt mir“