3.Liga

Allerdings …

Schon recht.
Waren das noch verrückte Zeiten, als man seine Behauptungen noch belegen musste…

2 „Gefällt mir“

Läuft gut in Halle

Was ändert das an dem unberechtigten Platzverweis?
Kutschke kann danach viel labern. :-1:t6:

Jemand einfach mal Spieltagsthread gelöscht oder wie :smiley:

Sieht so aus.

Was soll das? wo ist der aktuelle Thread hin? Es ist eh schon nervig genug 30 Versuche zu starten bis man hier auf die Seite kommt, weils wieder nur Fehlermeldungen gibt.

1 „Gefällt mir“

Lol. Iwer hat wohl n falschen Knopf erwischt.
Schöner Sieg. Gut gespielt. Bissi Glück. Aber taktisch schon wieder top, auch wenn irgendwann die Kraft ausging.

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: TSV 1860 München - FC Ingolstadt Sonntag, 11.02.24 um 16.30 Uhr

Das war ich, sorry. Ich versuche es rückgängig zu machen

5 „Gefällt mir“

Und vor allem mit einer bodenlosen Betrachtung des Spiels das zur Halbzeit 3 zu 0 für 1860 stehen muss.
Aber gut, soll er sich seine Welt weiter michitypisch anmalen wie er mag. So erreicht er dann hoffentlich mit diesem Antiverein nix.

3 „Gefällt mir“

Wir haben wieder eine Mannschaft, danke Trainer, danke Spieler👍

13 „Gefällt mir“

Und ein Dank an die vereinsführung, dass hier dieses Jahr rechtzeitig umgesteuert wurde.

9 „Gefällt mir“

So, sieben Punkte Rückstand auf Ingolstadt (Platz 5) und 10 Punkte auf Essen Platz 4. Direkte Qualifikation für den DFB Pokal wieder locker machbar. Ulm auch nur 12 Punkte vor uns…

1 „Gefällt mir“

„Ich habe ihm gleich gesagt, dass es keine Rote Karte ist.“
Hat er nicht (scheinbar) gleich „gelabert“?

Lake ist auch dabei.

Alle bitte GEGEN Lakenmacher stimmen!
Sonst wird der Kerl zu teuer! :sweat_smile:

unabhängig davon: für den Spieler des Spieltags - und für meine Nerven - hätte er gut und gerne auch aus der Mario-Gomez-Gedächtnisposition treffen dürfen.

Das ist wohl wahr. Der war deutlich einfacher, als die Kiste die er tatsächlich gemacht hat…