3.Liga

Und noch ein herzlicher Dank von mir an das „sommerliche Transfergebaren“, welches uns diesen tollen Kader bescherte. :blue_heart:

Denn dass die vier neuen Spieler mit ihren paar Einsatzminuten sehr wenig zu dem Umschwung und den 12 Punkten zuletzt beigetragen haben, da sind wir uns ja wohl einig, oder?

Naja, Guttau und Frey wurden noch von Gorenzel verpflichtet. Ansonsten sind einzig Schröter und Kwadwo sowie mit Abstrichen Ludewig und Starke von den sommerlichen Neuzugängen aktuell prägend.

Der Schwabel erzählt dauernd was von Nachwuchsförderung und holt wohl als nächstes den Yannik Stark (33).
Haben wohl einen der ältesten Kader der Liga.
Wasser predigen und Wein saufen.

2 „Gefällt mir“

Zur Zeit sogar nur Kwadwo :wink:

Lake, Ouro-Tagba, Verlaat, Hiller - alle schon vor der Ausrufung des BeKaaZ durch den @MutigerLowe bei Sechzig :man_shrugging:

Super-Mani, Bonga, Richter, Zwarts, Zeij, Tarnat…ohne große Bedeutung zur Zeit oder weg.

Da hat er allerdings bislang Recht…

:grinning: Ouro-Tagba?

Hiller wird übrigens in seinen Schwächen wieder schwächer … was wird sich Richter denken …

Aber … anderes Thema … :man_shrugging:

Wer weiß?

https://www.youtube.com/watch?v=h8POK5N29j4

1 „Gefällt mir“

Geile Rote Karte :D gar nicht mitbekommen

Kutschke halt wieder… schön gefallen und super rumgestikuliert. Was n Hobel!

Ein ganz linker Zeitgenosse. :-1:t6:

1 „Gefällt mir“

…um dann in Nachgang räuig nachzutragen, dass „die rote Karte so nicht angebracht“ gewesen sei…mieser Charakter

3 „Gefällt mir“

So einen Typen möchte ich bei Sechzig nicht haben,
da ärgere ich mich lieber jede Woche über den Albion.

3 „Gefällt mir“

Aber was um Gottes Willen hat der Schiedsrichter da gesehen? Kann mir das jemand erklären?

Nichts, denn laut Kutschke hat der Linienrichter einen Hinweis gegeben

aber den Hinweis vom Kutschke, dass da gar nix war…der blieb halt aus :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Freiburg sauber verpfiffen bei den Schanzern …
Anstatt Handelfer für sie, im Gegenangriff das 1-1

Das ist schon eine grusel Kulisse, fast nur leere Ränge .

Scheissverein!!!

1 „Gefällt mir“

…jetzt auch noch ein lächerlicher Elfer …
… wird wohl ein audifahrender Schiri sein :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Tom Bauer
Leitete uns zuletzt beim 2:0 gegen die Barackler.

Hahahahaha, Freiburg dreht das Spiel.

2 „Gefällt mir“