3.Liga

Die heutigen bisherigen Drittligaergebnisse praktisch auf dem Silbertablett serviert bekommen. Aber was machen 60? Noch ist alles drin. Aber nur wenn es radikal besser wird.

:smirk: hehe

Morgen hoffe ich auf 3 Auswärtssiege

Warum wünschst du den Baracklern einen Sieg?
Das wären meine Lieblingsabsteiger.

5 „Gefällt mir“

Kurze Auswärtsfahrt

Da schau ich nur noch bei der 2. Liga nach :smiley:

Willst du Sechzig oben sehen, musst du dir die Gegentortabelle ansehen. Seit heute die beste Defensive der Dritten Liga und daran ist dann MJ wohl auch nicht ganz unschuldig.

Ah: Nachtwächter sinds.

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich war grad keine Bauerndemo.

Na zum Glück ist es im Westen nicht so…

Verdammter Mist… wo würden wir stehen wenn wir den richtigen Trainer geholt hätten…

Marco Antwerpen war doch im Gespräch…

wie der Reisinger das verbocken konnte … den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit voll versemmelt!!!

5 „Gefällt mir“

der Waldhof verliert in Freiburg :+1:

3 „Gefällt mir“

Spiel auf ein Tor…trotzdem verloren :+1:

Super Spieltag für uns. 14 Punkte und 20 Tore zum Abstiegsplatz. Ich denke, jetzt kann man sich nach oben orientieren. Wobei ich weder zum DFB-Pokalplatz noch zu höherem schiele. Aber einfach noch ein paar Plätze nach oben kommen, fänd ich schon toll. Auch wenn es letztlich egal ist, ob du 16. oder 6. wirst. Ok, wenn BVB2 unter den ersten 5 ist, schon klar. Aber a) halte ich das für unrealistisch und b) hat uns der DFB-Pokal außer Verletzten im den letzten Jahren kaum was gebracht. Von daher brauche ich den eigentlich nicht. Und von möglichen Zusatzeinnahmen dürften wir auch nicht viel haben.

1 „Gefällt mir“

Von wegen nach Oben schauen:
Das Problem sind finde ich nicht die Punkte sondern die vielen Mannschaften die da noch mit dabei sind… da müssen viele Spieltage für uns laufen.
Einfach geniessen und nicht auf die Tabelle schauen!!!

4 „Gefällt mir“

DfB-Pokal ist immer ein Ziel.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

2 „Gefällt mir“

Also bis Platz 7 sind es 4 Punkte bei 11 Spielen. Natürlich sind das ne Menge Mannschaften, aber 1-3 Plätze sind da schon noch machbar. Auch wenn unsere momentane Serie sicher nicht ewig weitergeht.

Und genießen tue ich das momentan sehr. Auch wenn es keine Platz mehr nach oben gehen sollte. :wink:

Weiß eigentlich jemand von den Statistikexperten, wann wir das letzte mal (außer Regionalliga) 4 Spiele am Stück gewonnen haben ? Ist mir gerade noch irgendwie unheimlich.

1 „Gefällt mir“

Spiel auf ein Tor…trotzdem verloren :+1:

1 „Gefällt mir“

Noch gar nicht so lange her… die ersten 5 (Liga)-Spiele der Saison 22/23 ;-)

5 „Gefällt mir“

Wow, danke Dir. Hatte ich echt nicht mehr auf dem Schirm, dass wir da so erfolgreich gestartet sind. Aber schön, mal wieder so eine Phase miterleben zu dürfen.