3.Liga

Auf der Alm zittern die Knie.
Wenn’s gegen Verl verlieren wirds lustig.

Halle überrascht mich

Bleibt spannend.

Also laut Kicker-Ticker treten die Ingeldorfer alles zusammen. 1x Rot und 2 x Gelb in 4 Minuten

Ich glaube der Schiedsrichter bei Ingolstadt gegen Köln fährt nen BMW :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Mir tun die sehr unsympathische Ingos nullkommanull leid.
Die haben sich so einen Schiri mehr als verdient.

Wenn man das Spiel aber neutral betrachtet.
Das ist kein Unparteiischer, sondern ein Parteiischer!
Oder er möchte wie der Drecksbauer gestern beweisen, dass er sich vom Publikum nicht beeindrucken lässt.

1 „Gefällt mir“

Welches Publikum?
Geht schon um Audidorf oder?

2 „Gefällt mir“

1:3
Da könnte bald eine Trainerentlassung anstehen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Wovon redest du? Jetzt nehmen wir halt Dresden ins Visier :dart:

3 „Gefällt mir“

Am Freitag sowieso: Zwarts vielleicht mal für Ouro-Tagba beginnen lassen, und die beiden später wechseln. Und Starke sollte in die Mannschaft…

2 „Gefällt mir“

Starke muß in die Mannschaft, Frey ist auf der Strafbank!

1 „Gefällt mir“

Guttau ist auch wieder dabei. Sieg
Und die Ostgoten holen wir noch :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Die haben mich ehrlich gesagt beide nicht überzeugt.

Nicht dass der DFB den Frey freispricht um uns zu schaden. :rage:

1 „Gefällt mir“

Dem „Drecks-DFB“ ist alles zuzutrauen🤔

5 „Gefällt mir“

Zwarts braucht Spielpraxis, Lake schwächelt und Güler kennt doch die Laufwege noch nicht.
Allerdings ist die Kenntnis der Laufwege momentan unser geringstes Problem im Sturm. Unser Spiel ist streckenweise gut anzuschauen, aber je näher wir dem Strafraum kommen, desto weniger Durchschlagskraft ist zu sehen.

Also jetzt mal, im Niemandsland der Tabelle, die Doppelspitze Lake - Zwarts testen…

Zwarts wurde in der 82. Minute eingewechselt. Viel Zeit zum Überzeugen blieb ihm ja nicht.

1 „Gefällt mir“

Du immer mit „Lake schwächelt“…der war gestern nicht schlecht, hat etlich Bälle gut festgemacht und war allseits präsent! nenene…der spielt weiter !!! Mansour ist komplett angstfrei, was der manchmal probiert ist so crazy, da rechnet keine Sau damit,wobei ich ihn eher Mitte 2.HZ bringen würde, wenn die Defensive schon etwas müd gespielt ist und schon Kartone verteilt sind…also eher starten mit Zwarts
PS: ansonsten muss ich dir zur Zeit sogar öfters zustimmen…ich bin verwirrt :wink: :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

In Bielefeld pfeift schon wieder so ein Kasperl und
verschenkt einen Strafstoß. :-1:t6:

Ich finde, Lake macht mittlerweile viele Dinge echt gut. Aber dennoch ist er phasenweise unsichtbar, nicht anspielbar und wirkt nach wie vor kräftemäßig komplett unterlegen, was ich wiederum nicht verstehe bei dem Viech.

:thinking:

Man suche den Widerspruch :stuck_out_tongue_winking_eye:

gerade mal bei Bielefeld gegen Verl zugeschaut - brutal wie schwach die Arminia ist.
Respekt vor den 22000 Zuschauern die
ihre Mannschaft toll unterstútzen