Mir tun die sehr unsympathische Ingos nullkommanull leid.
Die haben sich so einen Schiri mehr als verdient.
Wenn man das Spiel aber neutral betrachtet.
Das ist kein Unparteiischer, sondern ein Parteiischer!
Oder er möchte wie der Drecksbauer gestern beweisen, dass er sich vom Publikum nicht beeindrucken lässt.
Zwarts braucht Spielpraxis, Lake schwächelt und Güler kennt doch die Laufwege noch nicht.
Allerdings ist die Kenntnis der Laufwege momentan unser geringstes Problem im Sturm. Unser Spiel ist streckenweise gut anzuschauen, aber je näher wir dem Strafraum kommen, desto weniger Durchschlagskraft ist zu sehen.
Also jetzt mal, im Niemandsland der Tabelle, die Doppelspitze Lake - Zwarts testen…
Du immer mit „Lake schwächelt“…der war gestern nicht schlecht, hat etlich Bälle gut festgemacht und war allseits präsent! nenene…der spielt weiter !!! Mansour ist komplett angstfrei, was der manchmal probiert ist so crazy, da rechnet keine Sau damit,wobei ich ihn eher Mitte 2.HZ bringen würde, wenn die Defensive schon etwas müd gespielt ist und schon Kartone verteilt sind…also eher starten mit Zwarts
PS: ansonsten muss ich dir zur Zeit sogar öfters zustimmen…ich bin verwirrt
Ich finde, Lake macht mittlerweile viele Dinge echt gut. Aber dennoch ist er phasenweise unsichtbar, nicht anspielbar und wirkt nach wie vor kräftemäßig komplett unterlegen, was ich wiederum nicht verstehe bei dem Viech.
gerade mal bei Bielefeld gegen Verl zugeschaut - brutal wie schwach die Arminia ist.
Respekt vor den 22000 Zuschauern die
ihre Mannschaft toll unterstútzen