3.Liga

Und mit dieser ultimativen Conclusio können wir diese philosophische Diskussion dann auch wieder schließen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch praktisch.

Auf der einen Seite kann man den lokalen Fan mimen, der es mit dem ehrlichen Fußball gut meint und auf der anderen Seite kann man seine Hochglanz Superduper League feiern, und perfekt inszenierten CL Fußball alle 2 Wochen frönen.

Da hat ich Regensburg auch einige Kumpels, die das genau so gefahren sind.

2 „Gefällt mir“

Hab mir mal da Rest Programm von uns angeschaut, alles locker machbar.

gleich den @Konietzka drauf ansetzen :point_up: :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

An den/die Angsthasen.
Seit bestehen der 3. Liga ist noch nie ein Mannschaft abgestiegen, die nach 29 Spielen mehr als 37 Punkte hatte. Die letzten 3 Jahre reichten sogar 38 für den Klassenerhalt.
Willkommen im Ananascup :wink:

die Frage ist doch, ob eine Mannschaft, die am 29. Spieltag 38 Punkte hatte, noch aufgestiegen ist. (Konietzka lässt grüßen)

6 „Gefällt mir“

So schauts aus!

In Saarbrücken regnet es Goldtaler.
Sie haben sich damit über Jahre hohe Budgets für die kommenden Drittligasaisons gesichert.

Mal sehen, was sie daraus machen.

2 „Gefällt mir“

Mei, in Saarbrücken ists aber genauso wie bei uns. Die schaffens auch relativ schnell viel Geld bei wenig sportlichem Erfolg in kurzer Zeit rauszuhauen.

2 „Gefällt mir“

Kann schon sein , darum bin ich ja ‚gespannt‘ :man_shrugging:

Ansonsten bin ich bei dieser Frage (Aufstieg/Budget) ganz bei unserem Präsidenten:

Ab einer gewissen Etathöhe steigt natürlich die Wahrscheinlichkeit darauf. Wird dann im sportlichen Bereich konzeptionell intelligent gearbeitet, kann das Vorhaben klappen.

Eine Drainage fürs Stadion? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Du meinst …

‚Steine statt Beine‘ ? … bzw. … ’ Rohre statt Tore’ ?

1 „Gefällt mir“

Dumm wären sie, das würde ihnen ja einen Vorteil nehmen.
Ein Freund aus Lautern hat mir erzählt, die würden als Vorbereitung auf das Spiel Schwimmkurse nehmen.

Ah, Dr. Christian Keller lässt grüßen, gell? :wink:

Behaupte nein ohne genau geprüft zu haben, allerdings waren bisher die wenigsten Punkte für Relegationsplatz 61 und wir können höchstens noch 65 erreichen. Wie schon geschrieben, mehr Ananas geht nicht in den letzten 9 Spielen :wink:

Naja, mir is a goldene Ananas jedenfalls liebe als a braune Scheißhausbürschdn!

Starker Spruch :rofl:

Duselsieg für den Waldhof :grimacing:was für eine Schwalberei von denen.
Der Verein wird mir niemals sympathisch sein.
Wir sollten nun langsam doch mal wieder punkten um unseren Abstand zu halten

1 „Gefällt mir“

Unglaublich. Mehr fällt mir zu diesem Spiel und den Beteiligten nimmer ein. Arminia nur noch doof unterwegs, Chancenverwertung wie Kreisklasse. Noch 7 Punkte Vorsprung :grimacing:

wobei das Tor schon ein Geschmäckle hatte. Hanslbauer übersieht das Foul von
dem Mannheimer und die spielen trotz Verletzung einfach weiter.
Natürlich hätte die Arminia eine der 6 Grosschancen nutzen müssen