3.Liga

Diesmal halt mehr Anlauf als die letzten Jahre

Gute Dinge brauchen halt oft büschen länger. War schon immer so. Von daher: Nur Geduld.

1 „Gefällt mir“

Wir sollten vielleicht lieber absteigen und nochmal Anlauf nehmen, scheint besser zu klappen :smiley:

Mir isses definitiv lieber, wir haben erst stabile(re) Rahmenbedingungen im Verein,bevor wir evtl.aufsteigen; mit dieser HAMmertruppe hochzugehen halte ich für extrem riskant, wenn sich zu den Dauequerelen noch sportlicher Dauerstress als Aufsteiger und der talentfreie Größenwahn des Kreditors misst…uiuiuiui
lieber erst nen stabilen VR+Präsidium, klare Linie+ Ansage von Seiten des e.V., eine wirtschaftlich halbwegs fundierte Planung de GF…dann könnte sowas klappen,vorher nicht (m.M.)
…und das hat nix mit „einrichten in der 3.Liga“ zu tun, das ist eher die blanke Angst vor ´17 2.0 :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Hochzugehen und aufzusteigen ist immer richtig und immer das Ziel

Also geschätzter Pope: Diesen „Dauerstress“ wünscht sich wohl fast jeder Fussballer und Fussballfan von Kreisklasse bis 2. Bundesliga :sweat_smile:

Also lieber noch jahrelang gegen Verl, Halle mit jährlich wechselnder Besetzung spielen…
Genau das ist aber dann die Folge:

logisch will ich auch aufsteigen, aber ihr Beide habt das „erst“ weggelassen und damit war ich sturmreif…not fair :point_up:

Auf die Realität, die Du Dir ausmalst, warten wir aber schon seit Jahren. Und solange rumzudümpeln, bis der Garten Eden auf dem Rasen des Sechzgers erblüht, kann eine sehr, sehr lange Zeit sein…

Ich komm aus ING und hab in RGB studiert, aber der Jahn ist mir schon mehr auf´n Senkel gegangen.

V.a. mit ihrem rumgehure mit den Roten usw. …

2 „Gefällt mir“

Bei denen hängt ja auch die Fahne des hiesigen Bayern Fanclubs in der Fankurve. RWBavaria 81 glaub ich steht drauf und das is der rote Fanclub in Regensburg von daher ein Grund mehr auf den Jahn zu scheißen!

Und genau DAS ist der Punkt :point_up:
Sonst wärn mir die ja von egal bis evtl. sympathisch. Aber dem Jahnler ist der FC Rotz sein Zweitverein oder sogar umgekehrt. Kotz :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Vor Urzeiten gab es im Landshuter Eisstadion vor einem Spiel gegen die Eisbären mal ein großes Plakat: „Wir haben gar nichts gegen Regensburg. Ohne euch wäre die Stadt sogar richtig schön!“

6 „Gefällt mir“

Der Nächste bitte!

Freiburg 2 ist halt aktuell echt kein erwünschter Gegner, wir werden auch unseren Spass mit Ihnen haben :(

Sorry dass ich die Diskussion von oben nochmal aufgreife, aber ich will auch meinen Senf dazu abgeben.
Ingolstadt, Regensburg, Würzburg, Unterhaching…Für mich fühlt sich das alles nach FCB III an.

… stimmt absolut.
Wobei Rgb noch am ehesten von den oben genannten ne eigenen Identität hat bzw. die Abgrenzung zumindest versucht

Augsburg, Fürth, Ulm?

Einzig den Club kann man akzeptieren…

Man muss schon konstatieren, dass Sechzig und der Club die einzigen beiden Vereine in Bayern sind, deren Fans nicht in Verdacht stehen, eigentlich auch FCB-Kunden zu sein.
Daher: Ich mag den Blubb. Stehen halt dann doch noch als Einzige hier neben uns, wenns gegen rot geht.

5 „Gefällt mir“

Den Glubb? Auf keinen Fall! Wenn ich an das Auftreten früherer Glubberer denke → :man_facepalming:.

Außerdem lehnt der Nämbercha alles ab, was aus München kommt - die Sympathie für Sechzig ist nicht viel größer als für die Unerträglichen.

Zusammenfassung: Alle außer Sechzge san nix :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Gerade wieder beim heimfahren von der Arbeit nen SUV gesehen, links ein Jahn Aufkleber, rechts neben dem Nummernschild ein FCBäh Aufkleber. Das ist halt das Klientel vom Jahn. :person_shrugging:

2 „Gefällt mir“