uiuiui…zuhause gegen Verl verloren,und beim Jahn läufts nicht minder kacke…ob MK schon gepackt hat
Wieso geht es wieder mal International: zum Vatikan!
da hilft auch kein Beten mehr
…der MK geht dann bestimmt zum Jahn.
das war mein Verdacht halt auch…
Selbst wenn es der Jahn verkacken sollte, glaube ich nicht dass Enochs so schnell fliegt. Die haben ihm doch in der Hinrunde noch einen Vertrag bis 2026 oder so hingelegt dachten wohl auch, dass es ewig so weitergeht.
Mit 26 Jahren hört Hasenhüttl aus gesundheitlichen Gründen auf.
Zumal vorher überhaupt nichts bekannt war davon.
War wohl abzusehen.
Wundert mich ja büschen, dass die sich da in Wolfsburg drauf einlassen. Ich will doch, dass meine Mannschaft von Profis gecoacht wird und nicht irgendein Familien-Zusammenführungs-Gehampel. Seltsam das.
schaue gerade mal beim Pokal Bielefeld-Münster zu. Es ist schon brutal
wie schwach die Arminia ist, mir ein absolutes Rätsel mit dem Kader.
Wenn die nicht aufpassen steigen die wirklich noch ab
Gerade das 1:1 für Bielefeld durch ein Eigentor
jetzt Elferschiessen
Hab ich gar nicht mitbekommen. Die verschieben wirklich ein Ligaspiel weil das DFB Pokalspiel wichtiger ist und der im Januar neu verlegte Rasen kein 2 Spiele innerhalb von 4 Tagen aushält. Lachhaft.
dann hàtte man halt woanders spielen
müssen. Ausweichstadien gibt es doch
in der Nàhe
Dadurch sind spieler im derby gegen duisburg gesperrt die eigentlich gegen saarbrücken gesperrt gewesen wären
Ich finde man hätte auf jeden Fall spielen müssen. Kann ja auch sein dass der Rasen das packt und beide Spiele stattfinden können. Aber man kann doch nicht absagen, obwohl ein bespielbarer Rasen samt Stadion zur Verfügung steht. Nur um eventuell ein danach stattfindendendes Spiel nicht zu gefährden. Dann hätte man das Pokalspiel eben nicht auf den 2.4. terminieren dürfen.
kompletter Witz…zeigt aber den Stellenwert der 3.Liga
Aus Saarbrücker Sicht aber verständlich. Die wohl einmalige Chance ins Endspiel einzuziehen, würde bei jedem anderen Drittligaverein auch absolute Priorität haben, vor allem wenn es, wie beim FCS, sonst um nix mehr geht
wenns der FCS initiiert hätte…dann wäre das ja absolut nachvollziehbar; aber der DFB sollte doch im gesamten eine neutrale Haltung haben, oder?
Seit wann ist der DFB Neutral?
Das wäre mir neu.