3.Liga

Hätten wir nicht so oft die anderen gewinnen lassen könnten wir uns drüber freuen das Ingolstadt mit Köllner gegen einen Abstiegskandidaten verliert.

3 „Gefällt mir“

Der Sieg gegen Halle könnte eine Art Rettung gewesen sein.
Ansonsten wären wir mit denen jetzt punktgleich.
Ich hoffe, dass die gegen Ulm nicht gewinnen, hab da so ein ungutes Gefühl.

Das man sich bei einem Schanzer Tor freuen kann hätte ich ja nie gedacht.:wink:

Man muss Audidorf nicht mögen, aber das war großartiger Sportsgeist.

Gönne es dem Bielefelder Keeper, der sich in der 75. Minute ewig behandeln ließ wegen einem angeblich schweren Zusammenprall ^^

Bin ja gespannt wie es Stefan Reisinger in Halle ergeht?
Ob er auch in der Halbzeit weiter Interviews gibt oder der co das macht :upside_down_face:
Ja…ist etwas böse, aber irgendwie bekomme ich das nicht mehr raus aus mir…Muss immer an die Zeit bei uns denken :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei Haching geht was.
Die scheinen bereits in der Sommerpause zu weilen…

Gab es eigentlich in dieser Drittligasaison mehr als 2 Rückpässe aufs Tor, die zum Eigentor wurden oder nur Ingoldorf und heute jeweils zu unseren Gunsten?

durch sind wir noch nicht. Sollte Halle morgen gewinnen bleibt es bei 6 Punkten Vorsprung.
5 Punkte werden wir wohl noch brauchen

Erst bei diesem Vorsprung vor dem letzten Spieltag glaube ich allmählich an den Klassenerhalt…

1 „Gefällt mir“

ob wohl in Dresden bald eine Trainerstelle frei wird ?

2 „Gefällt mir“

Da kann ich nur zustimmen. Sollten wir mal 2 Spiele verlieren, brennt der Baum lichterloh.

Die nächsten Gegner werden uns vermutlich keine zwei Tore pro Spiel schenken, ich hab vor unserem Restprogramm ziemlich bammel…

1 „Gefällt mir“

Ulm kann jetzt nach Dresdens Niederlage Big points einfahren.
Halle wird da nichts holen.

schaut nicht gut aus für den marcus :grin:

.… und alle Kalauer sind längst gemacht.…
:disappointed_relieved:

Tun mir leid die MSV Fans, erinnern mich an uns 2017

1 „Gefällt mir“

Ham die se noch alle? Hoffentlich werden die Urheber gefunden und kriegen richtig eine verpasst inkl. lebenslangem Stadionverbot. Genauso wie in Dresden die Drhungen gegen Kutschke, egal was er für ein Unsymphat sein kann.

6 „Gefällt mir“

eigentlich schade das wir nâchste Saison
nicht mehr nach Duisburg mússen

Ja, waren meist sichere 3 Punkte

eigentlich unbegreiflich das man mit dem
Kader absteigt. Und Teams wie Verl, Köln,
Haching, Aue mit vielleicht weniger
Qualitât halten die Klasse