3.Liga

Duisburg wird uns nun wohl leider sehr lange fehlen, :( echt bitter ist ihr erster Abstieg in den Amateurbereich.

aus der RL West wieder aufzusteigen ist verdammt schwer, das wollen Fortuna Köln,
Wuppertaler SV, Rot-Weiß Oberhausen, 1.FC Bocholt und Rödinghausen auch

2 „Gefällt mir“

Stefan Reisinger rührt Beton an gegen den SSV Ulm. Stehen mit 11 Mann in der eigenen Hälfte

Schmarrn-Elfer für Ulm.

na ja getroffen hat er ihn und die Linie gehört zum Strafraum.
Außerdem passt das Ergebnis doch für uns :wink:

Ist wirklich ein sonniges Wochenende für uns :slightly_smiling_face:
Kann mir nicht vorstellen, dass Halle noch zurück kommt

2 : 0 für Ulm - das sieht man gerne. Halle spielt aber auch brutal schwach

Halle spielt unfassbar mutlos.

Übrigens geht der Elfmeter für mich in Ordnung, am besten war es von der Hinter-Tor-Perspektive zu sehen.

Vielleicht rettet uns ja der Stefan Reisinger vor dem Abstieg.

1 „Gefällt mir“

Kompliment an den Löwenfan, dem es gelungen ist, ihn bei Halle einzuschmuggeln.

3 „Gefällt mir“

Damit geht wohl der nächste Aufsteiger direkt durch, schon unfassbar wie man mit so einem Etat durchmarschieren kann.

Das Ding ist durch
So dämlich können nicht mal wir uns anstellen.
Bei Halle und Duisburg sind die Lichter aus. Da kommt Nix mehr.
Lübeck und Freiburg sind schon lang weg.

AG sollte als Restziel ausgeben Haching und Audi noch zu überholen.
Das ist durchaus noch machbar wenn sich alle zamreißen.

Na, das würde aber die Rostocker, Holländer, Österreicher etc. bei uns motivieren… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn ich jedesmal 100 € bekommen hätte, wenn dieser Satz im Raum stand,dann müsste ich schon lange nicht mehr arbeiten :wink:

5 „Gefällt mir“

Ist auch mehr mein Wunsch ehrlich gesagt.
Wär halt a bisserl Balsam nach dieser Saison.

:joy:
in diesem Fall liegts wenigstens nicht an uns, so sondern an den Andern.
Somit trifft der Satz nicht wirklich zu.
Aber recht hast durchaus. Den Satz sollt ich mir lieber verkneifen

2 „Gefällt mir“

Ich tippe mal auf Mittag 12 Uhr, dann kommt wohl die Meldung über die Entlassung.

Ein Sieg aus den letzten 7 Spielen, und der war unverdient.

der Rekordmeister braucht doch auch einen neuen Anfang :wink: :joy:

4 „Gefällt mir“

Um wie Konnietzka zu sprechen: „Mit 4,5 Mio Etat sind wir nächste Saison ein heisser Anwärter auf den Aufstieg!“

Am nächsten Sonntag holen wir die notwendigen Punkte, dann können die Verträge mit allen gemacht werden, die gewillt sind, mit Teamgeist, statt Himbeergeist und Kohle aufzusteigen und dann beginnt gegen Saarbrücken die Zusammenstellung der Nächstsaison-Superlöwentruppe!

…wer hat mich jetzt bloss aufgweckt? So ein schöner Traum! Ganz ohne MV, BZ,HAM…

1 „Gefällt mir“

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-steht-vor-kooperation-mit-unterhaching/13111176/34240

Ich packe es mal hier rein. Da die U23 von den Roten ja nicht aufsteigt, sollen die Talente in Haching Spielpraxis sammeln. Der Verein von Präsident Schwabl bekommt sogar Kohle dafür.

Gut, damit geht Haching noch schneller runter :) weil diese Spieler sicher Einsatzgarantieren bekommen.