3.Liga

Papa Hobsch hat bestimmt gesagt, rette meinen Exclub

2 „Gefällt mir“

Hab nur die letzten 30 Minuten gesehen.

Da war Halle richtig schlecht und chancenlos (außer der Rutscher von Skendo). Haching hat dagegen sehr kontrolliert und engagiert gespielt und sich durchaus mit sehenswerten Ballstafetten immer wieder aus der Defensive befreit.

Hut ab! … … wie heißt deren Trainer? :crazy_face:

… Höre gerade, dass die ersten 60 Minuten ganz anders verliefen … mei … sch …dr …

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich kein Haching-Sympathisant bin.
Respekt und vielen Dank!
Ich mag auch den Schwabl Manni , schade das wir sojemanden nicht bei uns haben….

3 „Gefällt mir“

Ohja, konnte die 2. HZ nervlich gar nimmer anschaun. Merci Hachinga!!!

Laut tm.de die 7 … die 16 hat Keller.

Respekt, Haching, da haben einige mal wieder vorschnell gehetzt. Und dann noch ein Trainer, der sehr sachlich und fair analysiert. Absolut sympathisch.

2 „Gefällt mir“

Sorry, kabier ich grad nicht. Die Spieler hadm doch einen Regionalligavertrag weils Regionalligakicker waren. Is doch klar das der Etat niedriger is. Entscheidend ist doch das es möglich ist mit vielen guten Kickern aus der Regionalliga ä aufzusteigen.
Leck mich dach entweder hab ich zu di cke Finger oder Forum spinnt schon wieder oder ein Schorle zu viel. Soll ständig was ignorieren oder neu laden.

… unsere „Asse“ sollten als Dank sofort den größten Teil ihres Kabinenschnapses nach Haching schicken :tumbler_glass:

2 „Gefällt mir“

Halle muss jetzt 2 x gewinnen um uns zu überholen. Gewinnen sie in Bielefeld haben die Probleme und müssen bei uns gewinnen. Sollte Waldhof heute auch noch verlieren, dann halten wir die Klasse .100 %!

1 „Gefällt mir“

Solche Spieler siehst du bei uns weit und breit nicht.
Wenn du den Pohlmann vom BVB siehst, der hat unsere ausgespielt wie Zinnsoldaten.
Hatte gehofft, der würde in der ersten mal eine Chance bekommen. Wahrscheinlich hat er gesagt, er fährt lieber ins Grünwalder.

Jetzt muss man schon Haching dankbar sein, es ist einfach traurig was bei uns abläuft ! Das schlimme ist, es ist keine Hoffnung auf Besserung ersichtlich! Kein Geld, keine Mannschaft die sich zerreißt, Trainer na ja, Präse na ja, Alles einfach nur traurig…

1 „Gefällt mir“

Einfach am Freitag nen Punkt in Essen ermauern (egal wie) und dann kann man gegen Bielefeld gemütlich das neue Heimtrikot spazieren tragen.

Reisinger wirft im Magenta-Interview gerade seinen Stürmer vor den Bus und erklärt: „Er muss ihn doch einfach nur reinschieben.“ Äh, ja, ich erinner mich dunkel unter anderem an ein Spiel in Burghausen, Herr Reisinger…

8 „Gefällt mir“

also wenn wir jetzt 2 Spieltage vor Schluss
noch 5 Punkte + Torverháltnis verzocken
haben wir es nicht anders verdient

9 „Gefällt mir“

Ja, aber was willst daraus für Bestandsdrittligisten für Schlüsse ziehen? Ich hab erklärt , warum Aufsteiger gute Mannschaften haben können, aber logischerweise (ist ja auch deine Meinung) trotzdem einen niedrigeren Etat haben, also den Spielern weniger Gehalt zahlen, was sich dann ein oder zwei Jahre später ändert.

Aber wenn Werner im Sommer zehn Regionalligakicker verpflichtet, die besser als unsere Profikicker -samt Nachwuchs- sind, aber weniger verdienen wollen und Giannikis mit diesen dann aufsteigt, ist ja alles gut.
Angefangen damit hat er ja schon, mit Muteba, Nankishi und eigentlich auch Güler, der in seiner Karriere bisher ja fast ausschließlich Regionalliga gespielt hat,.
Na, dann fehlen ja nur noch sieben …

Also … go Werner go !

Klar, der wollte dich kennenlernen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kleiner Trost: Nächste Saison ärgert uns Pohlmann garantiert nicht mehr. Der spielt dann mindestens 1 Klasse höher. Sein Trainer meinte ja selbst, er hätte in der U23 nichts mehr zu suchen und sei zu gut für diese Liga…

1 „Gefällt mir“

Spätestens jetzt, da wir Haching(!) dankbar sein müssen, dass sie die baldige Nummer 2 in Bayern vor dem Sturz in die Viert(!)klassigkeit (voraussichtlich) bewahrt haben, sollte auch der letzte Größenwahnsinnige bemerkt haben, wie tief wir im Misthaufen feststecken…

9 „Gefällt mir“

Letzteres dachte Zwarts wohl auch, als er bei uns unterschrieb :grinning:

1 „Gefällt mir“

…aber mit welcher Konsequenz ? :man_shrugging: