Nach dem Auftritt am Samstag brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen, dass Zwarts uns in Richtung PL verlassen wird. Einen Stürmer (den AG auch mag) haben wir dann schon mal…nein, halt, zwei: Super-Mani bleibt ja auch…dessen Einsatz erwarte ich ja mit Spannung.
Wobei ich bekennender Manni Fan bin.
Zugegeben, nach zwei guten Auftaktspielen kam nicht mehr viel.
Aber ich glaube, dass er im taktischen Konzept beider Trainer nicht seine Stärken zeigen konnte.
In Normalform in einer funktionierenden Mannschaft ist er ein sehr ordentlicher Drittliga-Kicker, dem ich gerne zusehe.
Hab das Spiel erst ab der 15. Minute gesehn, hab a bissl länger geschlafen
Halle erste Halbzeit besser, hatten Chancen und haben alles reingehaun, da hatte Haching schon paar mal Dusel.
Haching danach besser im Spiel, hinten alles souverän wegverteidigt, kaum noch Großchancen zugelassen und sehr stabil. Halle ab Minute 60 nur noch planlos nach vorne mit richtig schlechten Pässen und Flanken, Haching spielte da wesentlich intelligenter und strukturierter.
Erste Halbzeit glückliches 0-0 für Haching, über die 95 Minuten gesehn aber ein durchaus verdienter Sieg.
Gerade eben wurde der Ausnahmezustand und der Panik-Level in München von Stufe 10/10 auf 1/10 gesenkt.
Oder kurz gesagt:
Dankbar?
Wir haben den Aufsteigern Ulm & Haching großzügigerweise jeweils 6 Punkte für den Durchmarsch aus der Viert- in die Zweitklassigkeit bzw. den Kampf um DFB-Pokalplatz 4 überlassen, sowie ihre Stadien vollgemacht - ich würde sagen, wir sind quitt!
Stöckler und Mini sind mir wurscht, aber grundsätzlich kein schlechter Gedanke.
Muss aber zugeben, dass mir da auf Anhieb niemand einfällt.
Hmmm …die Almuth vielleicht