3.Liga

Die Heimkurve des FCI is schon der Wahnsinn. Wie viele Leute sind das ? 400?

Nach dem Auftritt am Samstag brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen, dass Zwarts uns in Richtung PL verlassen wird. Einen Stürmer (den AG auch mag) haben wir dann schon mal…nein, halt, zwei: Super-Mani bleibt ja auch…dessen Einsatz erwarte ich ja mit Spannung.

Na das kannst Du doch auf diversen Seiten im Web erfahren :wink:

Du meinst eigentlich, ‚keine Hoffnung machen, dass er uns in Richtung Zweite Liga verlässt‘

Mir machst du nix vor :wink:

1 „Gefällt mir“

Wäre nur damals der Wind nicht so heftig gewesen. :sob:

Warum?

  • Halle gewinnt in Bielefeld und daheim gegen Dortmund: 44 P
  • Bielfeld gewinnt bei uns: 45 P
  • Die Barrackler gewinnen gegen gegen Sandhausen und in Aue: 46 P
  • Wir verkacken es in Essen: 43 P

Ich kenn doch unser Glück und weiß um die spielerische Stärke dieser Wundertruppe.

Ich glaube, der @Radis_Erbe bezieht sich dabei auf Sulejmani (dessen Namen er zu „Super-Mani“ verballhornt) und nicht auf Mani Starke… (oder?)

1 „Gefällt mir“

Wobei ich bekennender Manni Fan bin.
Zugegeben, nach zwei guten Auftaktspielen kam nicht mehr viel.
Aber ich glaube, dass er im taktischen Konzept beider Trainer nicht seine Stärken zeigen konnte.
In Normalform in einer funktionierenden Mannschaft ist er ein sehr ordentlicher Drittliga-Kicker, dem ich gerne zusehe.

1 „Gefällt mir“

Okay, Danke, mein Fehler. :sob:

Haching in Halle max. 20

Das wär aber kein Pech mehr, sondern eine Strafe biblischen Ausmaßes!

Hab das Spiel erst ab der 15. Minute gesehn, hab a bissl länger geschlafen :grin:
Halle erste Halbzeit besser, hatten Chancen und haben alles reingehaun, da hatte Haching schon paar mal Dusel.
Haching danach besser im Spiel, hinten alles souverän wegverteidigt, kaum noch Großchancen zugelassen und sehr stabil. Halle ab Minute 60 nur noch planlos nach vorne mit richtig schlechten Pässen und Flanken, Haching spielte da wesentlich intelligenter und strukturierter.
Erste Halbzeit glückliches 0-0 für Haching, über die 95 Minuten gesehn aber ein durchaus verdienter Sieg.

Gerade eben wurde der Ausnahmezustand und der Panik-Level in München von Stufe 10/10 auf 1/10 gesenkt.
Oder kurz gesagt:

VUI RAUCH UM NIX :grin:

Dankbar?
Wir haben den Aufsteigern Ulm & Haching großzügigerweise jeweils 6 Punkte für den Durchmarsch aus der Viert- in die Zweitklassigkeit bzw. den Kampf um DFB-Pokalplatz 4 überlassen, sowie ihre Stadien vollgemacht - ich würde sagen, wir sind quitt! :point_up::stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ich will auch eine Trainerin bei uns auf der Bank sehen, wie in Ingodorf, mit Stöckler u. Mini :stuck_out_tongue_winking_eye::high_heel:

2 „Gefällt mir“

Bist Du es @Rengschburger_Loewe

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Wieso ist eigentlich dieser Spieler so eingeschlagen bei Münster?

Auch sein Kollege weiß in Münster, wo das Tor steht :smiley:

Ja, dem täts auch gefallen😉

1 „Gefällt mir“

Stöckler und Mini sind mir wurscht, aber grundsätzlich kein schlechter Gedanke.
Muss aber zugeben, dass mir da auf Anhieb niemand einfällt.
Hmmm …die Almuth vielleicht :thinking:

Hätti wari dadi. Und wenn da Hund ned gschissn hätt … :joy:

Ich glaub langsam, du hast deinen Doktortitel in Psychologie / Depressionen & Allerlei :wink:

Waldhof vergibt ähnliche 100 Prozenter wie Halle vorhin. Scheint heute echt super für uns zu laufen.