3.Liga

Hehe, ja genau :+1:, wollt ich auch schon schreiben
2 Blödmänner, 1 Gedanke :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Sind eigentlich die Aufsteiger so stark, oder ist die 3. Liga einfach schlecht?
Ich glaube bei den meisten Clubs in Liga 3 sind genauso schlechte Personen wie bei uns am Werk. Machen doch eh alle das selbe.

2 „Gefällt mir“

Beides :point_up:

2 „Gefällt mir“

Ein Vergleich gegen ein Team aus der dritten Liga der großen Fußball Nationen wär interessant.

Z.B. jetzt Ulm vs Portsmouth

Einfach mal um zu sehen wie gut/schlecht die Liga so im internationalen Vergleich dasteht.

3 „Gefällt mir“

Die dritte Liga im Vatikan is auch ned schlechter als unsere :sunglasses:

Aber gut, ich war noch nie Fan der 3. Liga.
Hat aber definitiv nix mit Anspruchsdenken oder mit Sechzig zu tun, ich mag sie halt nicht.
Rumpel-Liga :grin:

1 „Gefällt mir“

Es fällt auf jeden Fall auf, das nicht der beste oder teuerste Kader für den Aufstieg reicht. Sonst würden Dresden und Saarbrücken ganz oben stehen.

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich noch an den letzten Spieltag 2016/17 erinnern, bei dem ich die zweite Halbzeit auf der Autobahn im Autoradio mithören musste.
Erst Aigner 62.(alles gelaufen!), dann Schnatterer 86., dann Kleindienst 90. +4.

Momentan können noch 4 Mannschaften absteigen. Ich hoffe, wie schon geschrieben, auf Platz 16.

Falls es wen interessiert, 14-minütige Zusammenfassung des MDR

2 „Gefällt mir“

Soso. Und das weiß der Herr Gscheidmeier woher? Schon selbst für’n Vatikan gespielt? Bei den Nonnas? :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja wenn es auf den letzten Spieltag ankommt, sehe ich mehr als schwarz.
Die Rettung muss nächstes Wochenende kommen, so oder so.

War da mal Trainer.
3 mal Meister geworden. Ungeschlagen natürlich.

Dann CL Quali knapp verpasst und wurde vom Papst direkt gefeuert :rage:

Egal, i schau jetzt Eishockey :point_up:

2 „Gefällt mir“

So lange wir nicht rechnerisch gerettet sind, bleibe ich sehr un-entspannt.

4 „Gefällt mir“

Interessant, dass von den Quoten her Bielefeld gegen Halle deutlich höher favorisiert ist als Essen gegen uns. Das würd ich ja komplett andersrum sehen. Aber kann natürlich gut sein, dass das Spiel gestern für Halle ein richtiger Genickschlag war, von dem sie sich nicht mehr erholen werden. In jedem Fall braucht Halle unbedingt einen Sieg, sonst war es das.

Naja, auf Tipico sieht es so aus:

  • Sieg Essen 1,95er Quote
  • Sieg Bielefeld 1,70er Quote

Also ich sehe es eher als ähnlich, statt „deutlich höher“ ;)

Übrigens hatte Halle gestern eine 1,77er Quote auf Heimsieg - gebracht hatte es auch nichts.

Der Waldhof wird von den Buchmachern auch favorisiert, 1,85er Quote auf Mannheim-Sieg

Wir haben doch extra den Stefan Reisinger nach Halle geschickt damit da für uns nichts anbrennt.

2 „Gefällt mir“

Der hat seine Aufgabe wohl missverstanden ;)
Die sollen abbrennen, nicht brennen

1 „Gefällt mir“

Ein gewisses Feuer hat er augenscheinlich dort auf jeden Fall entfacht. Hätte ich ihm ehrlicherweise so nicht zugetraut.

Bei uns befinden sich viele Spieler dagegen im vorkomatösen Tiefschlaf. Und ein Mister Hallowach
nirgends in Sicht.

2 „Gefällt mir“

Nicht zu vernachlässigen ist in Halle wohl, dass die Mannschaft Anfang April nach dem trostlosen 0:2 gegen Ulm von den Fans eine richtige Ansage bekommen hat. Haben die Spieler gestern bei der Magenta-Übertragung auch zugegeben, dass das schon was mit ihnen gemacht hat. Und die Fans verwandeln ihrerseits das Stadion wieder in einen Hexenkessel - Hut ab vor dem Schiedsrichter, dass er gestern in der aufgeheizten Atmosphäre nicht eingeknickt ist und kurz vor Schluss einen umstrittenen Elfer gegeben hat. Den hätten viele gepfiffen.

Na, sollte der Mister nicht der Trainer sein?

Wenn er denn in Sicht wäre, ich sehe den auch schon ratlos. Seeehr schade nach gutem Beginn. Aber der Chef-Trainer ist nur einer, die halbe Mannschaft sind mehrere.
Da wär da noch der Reisinger, aber wenn der deutlich was sagt, kommt gleich Gebrüll auf vielen Kanälen auf.