3.Liga

Endlich mal eine Aussage, die wirklich Fakt ist :+1:

Was allein schon schlimm genug ist. War 100% Ball gespielt und 0% Berechtigung sich darüber aufzuregen.
Trotzdem: du hast Recht. Gut, dass der Schiedsrichter hier genau hingeschaut hat.
Da war der Ellenbogenschlag in der Luft gegen Zwarts 100x mehr strafwürdig.

Halle (bräuchte 2 Siege):

  • hat in den letzten 6 Spielen dann doch nur einen Punkt mehr geholt als wir
  • hätte, wenn sie wirklich noch 2x gewinnen würden dieselbe 6-Spiele-Punktausbeute wie der Wahrscheinlich-Aufsteiger Münster

Mannheim (bräuchte 1 Sieg und mind. 1 Unentschieden):
wenn sie das tatsächlich schaffen würden, stünden sie bei einer Niederlage in 11 Spielen. Nachdem sie in den 27 Spielen davor deren 15 gesammelt hatten.

Sechzig (braucht noch einen Punkt):
sollte wirklich kein einziger Punkt mehr dazukommen, hätte Sechzig am Ende noch einen grandiosen „Schlussspurt“ mit 5 Punkten (und einem Sieg) aus 11 Spielen hingelegt (Punkteschnitt um fast zwei Drittel niedriger als in den 27 Spielen davor).

Jeder der 3 Sachverhalte ist für sich genommen schon ne kleine Kuriosität. Damit es uns wirklich noch erwischt, müssen die alle 3 so eintreten. Das ist objektiv betrachtet schon verdammt unwahrscheinlich.

5 „Gefällt mir“

Damit hast du zweifellos recht. Das, was uns aber wirklich zu denken gehen sollte, ist, dass von den drei Sachverhalten Punkt 3 (60 holt aus den letzten 11 Spielen 5 Punkte) mittlerweile tatsächlich der wahrscheinlichste ist.

1 „Gefällt mir“

Die letzten beiden Spiele der Saison gewinnen wir.

Was hast Du getrunken?
Auch haben wollen…:nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Gehört ja schon fast in den Brüller Fred…

4 „Gefällt mir“

Retsina

1 „Gefällt mir“

Vielleicht meinte er ja „an Erfahrung“ :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dieser Gorilla von damals arbeitet wohl nur fürn Jackl, oder?
:laughing:

Also wir haben wohl jetzt 6 Optionen nicht abzusteigen.

Option 1 Wir holen mindestens einen Punkt in Essen
Option 2. Bielefeld holt mindestens einen Zähler gegen Halle
Option. 3 Mannheim verliert gegen Sandhausen
Option. 4. Wir holen einen Punkt gegen Bielefeld
Option. 5. Halle gewinnt nicht gegen BVB ll
Option 6. Mannheim verliert in Aue

Sollten alle 6 Optionen nicht greifen, sind wir der dümmste Unglücksverein auf Erden.

2 „Gefällt mir“

Man muss Ziele haben im Leben…

Na schmarrn, jetzt hol ma an Punkt in Essen und 3 gegen Bielefeld.

Und dann schau ma amoi im Schau ma amoi nachm Bielefeld-Spiel was die Sommerpause so bringt.

Ja, ein Punkt in Essen reicht, denn sollten wir 3 Punkte in Essen holen, fängt der Konietzka wieder damit an, den Aufstieg zu prophezeien …

3 „Gefällt mir“

…zu Recht! :point_up::face_with_monocle:

5 „Gefällt mir“

Top Entertainment; wie immer.
:laughing:

5 „Gefällt mir“

Für’s Entertainment sind aber momentan eher die Seitenstraßler zuständig. Ob wir das toppen können, scheint mir doch mehr als fraglich… :grin:

3 „Gefällt mir“

Stimmt; die haben da gewaltig aufgeholt!
:rofl:

1 „Gefällt mir“

Bielefeld? Sind das nicht die, denen aufgrund „namhafter“ Verpflichtungen gar eine Mitfavoritenrolle für den Aufstieg zugeschlagen wurde? Die beschäftigen doch dem Vernehmen nach auch durchaus teures Personal.
Bei denen könnten die Bündnismacher ja dann gleich mal anfragen, wie das (nicht) geht. Weil ja der Aufstieg mit Ismaiers neuen Darlehen garantiert sein wird. Hundertprozent!

2 „Gefällt mir“

Aber der Seitenstraße das mediale Sommerloch überlassen? NIEMALSNICHT!

3 „Gefällt mir“

Pah! Hier sind wir jetzt schon die Nummer 1 in Bayern! :point_up:

1 „Gefällt mir“