3.Liga

Wahrscheinlich hat er den Lehrgang mit dem Leergang verwechselt! ;)

Wer unserer Mannschaft ernsthaft mangelnden Einsatz vorwirft, möge sich doch bitte nochmal die 2. HZ von gestern in voller Länge ansehen. Das stimmt einfach nicht.

finde ich auch nicht,im Stadion wars spannend und grad die Auswechselspieler haben diesesmal gezeigt,dass sie wollen!

was mich irritiert hat, bei den Eckbällen vom KSC ziehen sich bei uns alle zur Defensive zurück, was logo dazu führt, dass der Gegner nicht absichern muss und damit alle vorne platzieren kann…eigentlich doof,oder! wenn wenigstens Einer von uns vorne bleibt,bindet er mind. 2Gegner, die Möglichkeit eines schnellen Konters bleibt zusätzlich

hab mir Haching - Jena angschaut - Jena hatte das ganze Spiel so gut wie keine zwingende Torchance und iesen Dusel, dass sich Haching die vielen Chancen versemmelt haben - war sehr niedriges Niveau insbesondere von Jena, hat selbst der Trainer von Jena gesagt, das er sich schämt nach diesem Spiel hier drei Punkte mitzunehmen - aber es is so wie is Sechzig muß punkten, 44 Punkte werden nicht reichen :wink:

ich glaube wir haben unser Glúck diese
Saison aufgebraucht. Da gab es eine
Phase da haben wir unsere Punkte knapp
und mit etwas Dusel eigefahren.
Jena und Braunschweig spielen auch
nicht besser als wir, haben aber
jetzt das Fortune das die Bälle
irgendwie ins Tor rollen oder hinten
Pfosten und Latte helfen oder auch
der Schiedsrichter mal hilft.

Es hilft aber nichts, wir brauchen
noch irgendwie 1-3 Punkte

Ein Endspiel in Jena halte ich nervlich nicht durch…ich bete dass unsere buam in Zwickau drei Punkte mitnehmen…

Ja, ich gebe zu, ich habe gestern nur (am TV) die erste Halbzeit und die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit gesehen. Dann musste ich leider weg.

Und da habe ich ganz wenig Einsatz und Willen gesehen. Und gegen Halle übrigens 90 Minuten nicht. Und Münster und Grossapach war dahingehend auch nicht berauschend.

Und wenn gestern die letzten 35 Minuten Einsatz da war, dann sind das grob 40% der Spielzeit. Ich erinnere daran, das sind Profis. Wenn ich auf der Arbeit 40% meiner Arbeitszeit normalen Einsatz zeige und den Rest unmotiviert bin, würde mir mein Chef sicher etwas nettes erzählen. Wenn das öfter vorkommt, dann hätte das Konsequenzen.

Und da ist dann m.m.n auch mal der Trainer und der Sportdirektor mit einer Ansage gefordert. Die beiden haben den Kader zusammengestellt und am mangelnden Geld hat es sicher nicht gelegen. Braucht keiner behaupten, wir konnten uns nur Luschen leisten.

Auch ich sehe leider bei keinem unserer Spieler eine positive Entwicklung, eher im Gegenteil. Und das drückt sich halt in der Spielweise und der Ergebnissen aus. Und 0 Tore in 4 Spielen sprechen auch eine deutliche Sprache.

Ich sage es nochmal. Ich habe in dieser Saison nicht mehr erwartet als Abstiegskampf. Aber der Kampf, der fehlt mir absolut.

Beim 1. FC Kaiserslautern droht der nächste große Knall. Martin Bader steht nach kicker-Informationen vor der Freistellung durch den Beirat. Ihn soll der Ex-Profi und jetzige e.V.-Vorstand Andreas Buck als Geschäftsführer ersetzen.

[url]FCK: Bader vor dem Aus - Nothelfer Buck und Briegel | Startseite - kicker

[url]FCK: Der gelähmte Chaosklub | Startseite - kicker

Bei Lautern geht’s echt richtig bergab.

Uerdingen hat einen neuen Trainer, Heiko Vogel.

[url]Ponomarev: "Wenn es uns ans Ziel bringt, hole ich 18 Trainer" | Startseite - kicker

[size=14][/size]

In der heutigen Sport Bild stand auch wieder ein netter Bericht von dem Verein. Über 30 Prozesse laufen gegen den KFC, u.a. von den ehemaligen Spielern Florian Rüter, Marcel Reichwein, sowie Ex-Trainer Stefan Krämer und Michael Wiesinger.
Bei einigen Hotels und Busunternehmen ist der Club mittlerweile unerwünscht, da Rechnungen nicht bezahlt wurden.
Auch die Infrastruktur im Verein soll katastrophal sein (u.a. knüppelharter Trainingsplatz, kaltes Duschwasser, Presseraum im schlechten Zustand etc.).

Friedhelm Funkel schämt sich mittlerweile für seinen Ex-Verein.

Schön langsam kommt es mir komisch vor, dass man sogar nix von der Lizenz für die kommende Saison liest…Die Mannschaft nur noch Scheisse spielt…

Ja leider wird das nichts Positives sein. Vermute wieder Zwangsabstieg.

so drastisch nicht… Glaube da eher an Punktabzug wegen…Finanztricksereien…o.ä
Komisch ist es allemal

Gibts den von allen anderen Vereinen schon die Meldungen?

Ich dachte dass allgemein schon verkündet wurde, dass alle die Lizenz erhalten hätten

Laut DFB geht im Laufe des Aprils allen Vereinen der erste Bescheid zu.
Es muss also bereits etwas bekannt sein.

Das kann leicht sein…Mir geht es dabei ja nur um die Auflagen ect.

Danke

Ich glaube, dass durch die miserablen Leistungen momentan zu viel hineininterpretiert wird.
Der Mannschaft fehlt das Feuer, ja das Herz.

Es gilt jetzt in den nächsten Tagen Selbtvertrauen zu tanken, Fehlschläge zu vergessen, sich aufzurichten … mit „breiter“ Brust ins nächste Spiel zu gehen.

MIteinander essen gehen oder ein Kurztrainingslager sind so gängige Maßnahmen.
Ich schlage vor, dass die Mannschaft gemeinsam ins Kino geht zu Filmen wie Rocky I oder Bud Spencer „Der Bomber“,um
zu veranschaulichen, wie eine breite Brust aussieht.

Was läuft eigentlich grad im Kino?

Der Untergang