3.Liga

Ich weis nur nicht,wo die Victoria spielen will.Das Flughafenstadion ist niemals 3.Liga tauglich.Ich wahr ein paar mal dort,als die noch in den Niederungen der NRW-Liga rumeierten und noch keinen großen Gönner hatten.Die Fortuna hat in Köln schon einen schweren Stand,aber die Victoria will gar keiner sehen.Dazu sind die auch noch auf der falschen Rheinseite beheimatet

Ohne Gewähr, aber meine gehört zu haben die Victoria spiel im Fall des Aufstiegs bei der Fortuna.

Die heissen Viktoria :)

Jupp hier steht, dass die Viktoria von dr schäl Sick ins Südstadion gehen soll

https://www.liga-drei.de/fortuna-koeln-viktoria-bald-im-suedstadion/

Heiko Vogel, ex-amas Trainer der Bayern und zuletzt bei Sturm Graz, bernimmt ab Dienstag von Interimscoach Heinemann bei Uerdingen. Vogel wird damit nach Krämer, Reisinger, Norbert Meier und Heinemann der bereits fünfte Trainer der Krefelder in der laufenden Saison…

Uerdingen hat echt einen Vogel diese Saison…;)

Ein Championsleague Trainer für „go to the top“. :smiley:

Jena führt

Zefix… irgendwie wars klar. Dee Spieltag wäre sonst zu gut gelaufen (angesichts unserer Niederlage)

Bevor wir absteigen, steigt Haching noch ab. Die verlieren nächste Woche in Lautern und gehen am letzten Spieltag in Osnabrück bei deren Meisterschaftsfeierlichkeiten unter. Bleibt noch das Heimspiel gegen Lotte. Und sollte Haching das wirklich gewinnen, wird wohl Lotte runter gehen.

nicht gut das haching verloren hat.

so Ende - Jena hat gewonnen. Leck mich doch am Arsch

… da warens nur noch 5 Punkte auf Aspach und wenn ichs richtig seh ist Aalen jetzt definitiv abgestiegen - über die anderen drei A-Kandidaten wirds eng bis zum letzten Spieltag!

Braunschcweig verliert auch

zum Glück

1.3 aktuell

abwarten bs schiesst immer seine tore erst gegen schluss…war eh klar, das dritte mal jetzt 3-3 90 +2

stimmt - 3 : 3 in der 93. Minute es ist unfassbar

Eng wirds…gegen Zwickau MUSS jetzt was bei rum kommen. Scheisse…auf diese Spannung hätte ich gut und gerne verzichten können.

Wir wären nicht sechzig wenn es diesmal nicht in die Hose gehen würde…

jetzt mal ohne Scheiss, nicht mal wir verlieren 7 !! Spiele in Folge

…hoffe ich :wink:

Das hat halt auch irgendwas mit Einsatz und Einstellung zu tun.
Kann zwar das Spiel nur nach dem Live- Ticket beurteilen, aber die haben sich scheinbar ganz schön reingehängt. Genauso wie Jena.
Und genau das vermisse ich bei uns die letzten Wochen.

Mir war klar, dass es diese Saison nur gegen den Abstieg geht.
Aber nachdem wir vor ein paar Wochen so gut dagestanden sind, darf sowas eigentlich nicht passieren.

Wenn ich mir unsere letzten Spiele betrachte, frage ich mich schon, was die unter der Woche trainieren. Vielleicht sollten wir Biero wieder zum Trainerlehrgang schicken. Als er nur Teilzeittrainer war, waren wir erfolgreicher und haben irgendwie auch besser gespielt. Schon seltsam.

Und noch besser vor dem Lehrgang, als Biero noch Vollzeit zur Verfügung stand.
Der hat ihm nicht gut getan, dieser Leergang.