3.Liga

Nah…zur oberen natürlich :point_up:

1 „Gefällt mir“

Nah ernsthaft, das ist wohl einer der langweiligsten letzten Spieltage ever. 1. Liga fast alles entschieden, 2. Liga eigentlich auch, 3. Liga auch eher fad.
Da gab’s schon ganz andere Showdowns.
Wehen mit unserem ex Fröhling zb…Alter was war das für ein Thriller.
Bei jedem Tor hatte sich der Absteiger geändert…das war richtig fein :grin:

1 „Gefällt mir“

60 - Bielefeld wird trotzdem ein Thriller.
Wer schafft Platz 14?

1 „Gefällt mir“

Ja, ich kann es kaum erwarten, hab schon Herztropfen geordert :grin:

3 „Gefällt mir“

Im Sommer 77 begann ich mich für Vereinsfußball zu interessieren. Die legendären Spiele 1860 gg Arminia hatte ich aber nicht mitbekommen.
Ich las nur im Sommer einen Artikel in der Hörzu über München als „heimliche Fußballhauptstadt“.
Und als es darum ging zu wem man hält, wusste ich nur: nicht FCBäh (Arrogant) und nicht Eintracht (weil mir der Lokalpatriotismus auf den Senkel ging, ich wohnte 20km vom Waldstadion weg).
In Frage kamen für mich: Gladbach, Offenbach oder 1860. Die Würfel fielen dann für 60 und den Aufstieg 79 habe ich gefeiert… Tja, gut dass man in der Jugend bei vielem nicht weiß worauf man sich einlässt.
Aber ich habe durchgehalten: ELIL

9 „Gefällt mir“

Von den Mannschaften auf Platz 2 bis 6, für die es um Aufstieg und DFB-Pokal-Quali geht, hat am Wochenende nur Dresden gewonnen (und die haben zuletzt ja viel verloren).
Auch das zeigt mir, dass die Mannschaften leistungsmäßig nah beieinander sind.

2 „Gefällt mir“

Das ist das Motto von uns Deppn :joy:

2 „Gefällt mir“

HÄHIG

6 „Gefällt mir“

Eh :sunglasses:

Und nächstes Jahr wieder:

AFDA!!!

1 „Gefällt mir“

Sowieso!!! ;-)

2 „Gefällt mir“

Aber als Zwischenmahlzeit gibt’s die EM. Mit dem unverzichtbaren alternativen legendären EM-Thread vom ebenso legendären @Perlach_Loewe ! (sponsored by Rewe)

1 „Gefällt mir“

Damit er noch klobiger wird? :laughing:

Da bin i ned dabei, muss also keiner Sorge haben, weil ich für Deutschland bin.
Ich werd mir das mit Leuten anschaun, die hinter unseren Jungs stehn und sich nicht freun wenn wir verlieren :point_up:

3 „Gefällt mir“

Und was ist mit DaPerlacher-interviewt-AnPerlacher? Dein Katar-Fred war wirklich saucool…

Fällt aus :grin:

Ich kann aber auf Wunsch gerne an die 100 Posts zitieren, in denen richtig lustig auf das Team draufgedroschen wurde.

Aber des is jetzt eh offtopic, sorry

@Rengschburger_Loewe : Online-Petition? :thinking:

Äh, schbinnst jetzt? Als ob man mit uns ned über die EM reden könnt, geschweige denn einen Deutschlandfan diskrimieren würden
:hushed: :frowning_face:

.

.

Edit:
Haha, hast das jetz echt glaubt, @Perlach_Loewe ?
Mir doch wurscht … :joy:

Wegen dem Schbinner? Ja, im Lebn ned! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Genau. Seh ich auch so :+1:

1 „Gefällt mir“