3.Liga

Allein dem schon wünsch ich, dass sie verlieren.
Und außerdem galoppierenden Fußpilz.
:angry:

Hier gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder der SV Sandhausen hat sich klamm- und
heimlich in SC Sandhausen umbenannt

ODER

den Kicker-Artikel hat Georg Holzner geschrieben

7 „Gefällt mir“

Wurde im Artikel inzwischen korrigiert.

ODER
Das C liegt auf der Tastatur direkt neben dem V…

1 „Gefällt mir“

Kacke … wenn der BVB den Adeyemi für 30 Millionen nach England verkauft, gibt s für den Schwafl-Manni wieder fast ne Million.

:joy:

Ich mag den Schwabl.

Der Kosename ist jedoch top :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich mag seinen Sohn, ihn noch nie. Der Nick kam mir, als er über die fehlende Jugendförderung in der Dritten Liga schwafelte und sich gleichzeitig über die Erfolge seiner AH- Mannschaft freute.

1 „Gefällt mir“

Baumann wechselt von Halle übrigens nach Sandhausen

Genau! @Berger2.0: Deeer war der Partner von Deniz, den ich ganz gern bei uns gesehen hätte…

1 „Gefällt mir“

Ja, ein Stürmertyp wie Güler und Hobsch.
Dann hätten wir 3 von der Sorte und nichts könnte mehr schiefgehen.

Im Zusammenhang mit Deniz hätte das m. E. Sinn gegeben. Güler hat eh keine Chance und Hobsch hätten wir dann nicht mehr verpflichten müssen (aber es wahrscheinlich dennoch getan). Und genau sowas hätte ich einen Plan genannt…

1 „Gefällt mir“

Schon klar, aber Baumann war neben Marseiler die heißeste Nummer auf dem Spielermarkt der Liga.*

Da wär sogar eine Gehaltsobergrenze von 20000 Euro zu gering gewesen.

  • Gleich danach kommt natürlich Greilinger :point_up_2:

ist aber jetzt scho a bisserl Milchmädchenrechnung…wenn wir den Baumann verpflichtet hätten, hätten wir ja Hobsch nicht holen müssen…wenn Beide derselbe Spielertyp sind und wir Einen davon schon fix haben…ist doch alles paletti…und ist dann doch derselbe Sinn,oder?
also ist das was wir jetzt haben genau dasselbe wie dein Plan :wink: :man_shrugging:

Ich fasse zusammen:

Ein Sturmduo, welche gemeinsam zahlreiche Tore und Torvorlagen erzielt hat, ist das gleiche wie ein Teil dieses Duos mit einem anderen Stürmer, der noch nie mit dem zusammengespielt hat, zusammenzuspannen.

Stimmt, hört sich nach einem Plan unserer Führung an :joy:

wenn der Hobsch und der Baumann ähnliche Stürmertypen sind, sollte es dem Deniz rel. wurscht sein, wie der Partner heisst…oder haben die 2 Turteltauben sich ewige Treue geschworen? ggf. blühen sowohl Deiz als auch Hobsch auf in dieser jungen, unschuldigen Liebe :wink:
wer weiss,wer weiss…Fragen über Fragen :rofl:

1 „Gefällt mir“

So betrachtet erwarte ich ein frühlingshaftes Aufblühen Verlaats als Filigrantechniker, Freys als gnadenloser Sprinter und Gülers als Stammmittelstürmer :+1:

:person_shrugging: :innocent: :+1:

Aus gegebenem Anlass: ich habe keine Ahnung, ob die neuen Spieler ein Team werden, ob sie einzeln oder als Mannschaft erfolgreich sein werden. :thinking:
Aber ich lasse mir von Dauernörglern hier nicht die Vorfreude auf die neue Runde verderben. :grinning:
Und ich gebe auch nicht ein eigenes Saisonziel aus, sondern warte mal schön ab was Werner & Co als Parolen raushauen und werde diese dann für mich bewerten. :wink:

9 „Gefällt mir“

absolut bei dir :+1: :blue_heart:

Die erste haben sie ja schon rausgehauen…
TSV 1860 plant Transferoffensive – Team verweilt auf Mallorca (tz.de)
den aufgezeigten Weg, junge deutsche Talente in unser Team einzubauen.“(unser GFF in diesem Artikel)
…und das ist die Bewertung:

Hobsch fast 30
Deniz schon 30
Wolfram 27
Schubert fast 30
Philipp 24 (Jungspund)
Bähr 21 (Konzeptkicker).

Aber ich weiß: Alles läuft nach Werner-Muellermitues Plan :+1:

(A) Auch ich freue mich auf die neue Runde und bin gespannt, wie es läuft.
(B) ich würde mich sehr freuen, wenn alle neuen Spieler voll einschlagen würden.
(C) In dieser Zwischenzeit diskutiere ich gerne die Verpflichtungen und möglichen Zugänge.
(D) Mir ist es auch egal, wenn das einigen nicht passt, denn dann sollte man das Forum in Ashram umbenennen.
(E) Wenn der Hinweis auf eine extreme Diskrepanz zwischen Verkündigung und Realisierung ein Vergehen gegen die Chatdisziplin ist, bedauere ich dies zutiefst.
(F) Alles läuft nach dem verkündeten Plan unserer neuen Entscheidungsträger

1 „Gefällt mir“

So gut, dass man es zitieren sollte … :grinning: