3.Liga

Fände ich auch nicht so schlecht sowas bei uns einzuführen. Zu Zweitligazeiten konnte man auch bei uns ja noch vorreservieren. Heutzutage gibt’s nur noch für den erlauchten Kreis der sog. „Allesfahrer“ ja diese Möglichkeit.

2 „Gefällt mir“

Ich fände das grandios.

Ist immer schon sehr ärgerlich wenn man unter der woche lübeck fährt, freiburg fährt, münster dortmund essen rostock dresden und was weiss ich alles und dann in ingolstadt bayreuth ulm regensburg leer ausgeht.

Bin jetzt nicht der überauswärtsfahrer wie manch andere aber zumindest in den top 1500(soviel karten bekommen wir eigtl. Überall) würde ich mich schon verorten

Gibt es seit dieser Saison (nicht für print@home), allerdings nur für Fanclubs. Bronze, Silber und Gold, was dann 5, 9 oder 15 Tickets pro Auswärtsspiel entspricht. Wird einmal ein Ticket nicht abgerufen, wird die Auswärtsdauerkarte storniert. Allerdings ist heute Deadline für die Anmeldung, somit wohl zu kurzfristig um über einen Fanclub an eine zu kommen.

Oh man warum wieder nur fanclubs?

1 „Gefällt mir“

Fanclubbetreuung: fanclubs@tsv1860.de

Wei ma des unterm seligen KHW und später unter den Schnells schon immer so hatten.

Du kannst dich aber auch als Allesfahrer registrieren lassen. Dazu musst du halt eine gewisse Bestellhistorie vorweisen. Zumindest war das mal so. Persönlich ist es mir in der 3. Liga eigentlich egal. Erstens kommt man selbst in R, Ing, UH, oder wie die Bauern alle heißen immer an Karten, und zweitens muss ich da gar nicht mehr hin. Die Anfahrt mit 3 Millionen Promille im Regio und das Verhalten im Block verleiden mir da manch kurze Auswärtsfahrt. Und für die Heimvereine sind wir eh nur der deppert Melkesel.

Problem ist zuhause habe ich so gut wie keine bestellhistorie.

Im Endeffekt hast du recht. Die nahen Spiele sind eh meistens nicht so tolle.
Je weiter, je ungelegener der Termin desto besser isses meistens eigentlich.
Werde mich immer an das Spiel bei Freiburg 2 erinnern inklusive ICE nachts um 12 und 2 stunden aufenthalt nachts in Frankfurt HBF, oder die Fahrten mit dem Auto nach Lüɓeck oder Rostock.
Zum vergessen waren Bayreuth oder auch Aubstadt (Anm: Bin Landkreis Hassberge)

Die Bestellhistorie hilft dir aber nichts, wennst so wie letzte Saison etliche Auswärtstickets nur direkt beim Heimverein bestellen konntest.

2 „Gefällt mir“

Entsprechend können sie dir aber auch nicht als fehlend ausgelegt werden. Mim Redn kemman d’Leid zamm. D.h. wenn ich etwas in diese Richtung haben möchte, muss ich mit dem Ticketing, im besten Fall mit der Fr. Frisch das absprechen. Dann gibt es auch die relevanten Infos.

Es hat mal funktioniert die Tickets zu sammeln und vor Ort vorzuzeigen. Meine letzten Infos waren aber, unabhängig von den besuchten Auswärtsspielen der letzten Jahren, dass aktuell keine neuen auf der Allesfahrerliste aufgenommen werden

Mir gings bloß um die Aussage Bestellhistorie. Ich hab meine Auswärtstickets die 2 letzten Saisons ja immer bekommen, und ja ich rede mit genügend Leuten, und war bis auf 2 -3 Ausnahmen eh immer Away.

Platz 3 bis 7 als Prognose.
Ich bin da eher vorsichtig, was diese Glaskugel-Weisheiten angeht…

1 „Gefällt mir“

Ist von einem Löwen Fan geschrieben, ist also mit der Blauen Brille geschrieben, würde uns aber auch dort sehen, obwohl man so einem kleinem Kader aufpassen müssen, 1-2 Transfersflops hat man immer dabei, aktuell nicht abzuschätzen, wer das sein kann.

Ich finde das leider nimmer. Letztes Jahr wurde hier eine Teamanalyse verlinkt, die war unglaublich gut. Der Typ war kein Löwenfan, kannte sich aber perfekt aus bei uns.

Kann jemand helfen, ob der wieder aktiv war?

Vermute du meinst den hier?

Aktuell noch nichts neues von ihm.

Lass das mal bloß nicht den @Konietzka lesen …

:crossed_swords:

Ah ja, genau. Danke.

Saarbrücken klarer Aufsteiger? Ich denke nicht!

Budget sagt ja :smiley: aber Budget ist nicht alles, wissen wir am besten.

das Umfeld in SB ist extrem nervös, der Trainer steht eigentlich dauerhaft in der Diskussion und der Größenwahn ist bei denen Dauergast…bin echt gespannt, ob sie das alles gerockt kriegen!
ich glaube nicht, es hängt alles von einem perfekten Start ab, und der kann ja schon wegen des Auftaktspiels nicht gelingen :blue_heart:

3 „Gefällt mir“