3.Liga

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Farbenthread nach CYMK

… transportiert die Energie und Werte von RWE … oder so ähnlich

Rote Trikots sind grundsätzlich abzulehnen, aber dieses ganz besonders.

4 „Gefällt mir“

Wehe, es regt sich noch jemand über unsere Trikots auf. Die sind halt Geschmackssache.

Aber das da - ja scheiss die Wand an, da könnten einem die RWE-Fans ja fast leid tun - aber nur fast.

1 „Gefällt mir“

Das sind die Aufstiegsfavoriten der Drittligatrainer.
Nur 2x genannt, aber immerhin für Unterberger sind wir der absolute Top Favorit auf die Meisterschaft. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Finde es dieses Jahr echt schwer hier einen Favoriten zu nennen, die Aufsteiger werden sicher auch wieder oben mitmischen vor allem der VfB 2 trau ich eine sehr starke Saison zu.

Vielleicht schafft auch Aachen den Durchmarsch, dieses Jahr ist es gefühlt von der Leistungsdichte alles schon sehr eng zusammen.

H96 2 und Unterhaching sehe ich aber als Absteiger.

Würde mich interessieren ob Unterberger das wirklich ernst meint oder einfach mal enormen Druck aufbauen will. Ist ja schon eine Adelung für die aktuelle sportliche Leitung.

die allermeisten Trainer tippen ja auf ganz
andere Mannschaften. Ich glaube schon
auch das Dresden, Rostock, Saarbrücken,
Bielefeld, Osnabrück und vielleicht
noch Sandhausen, Ingolstadt und ein
Ûberraschungsteam die Favoriten sind.
Unsere Jungs kann ich überhaupt noch nicht
einschàtzen, da ist von Aufstieg bis Abstieg
alles drin :wink:

Das klappt ja meist mit den Trainertipps. Letztes Jahr war es ja praktisch auch für alle klar, dass Ulm und Münster direkt hochgehen.

3 „Gefällt mir“

War da nicht Dresden ziemlich vorn bei den Trainern? Die sind dann ja auch aufgestiegen

Ich dachte letzte Saison, dass Dresden schon durch wäre.
Und dann sind sie richtig eingebrochen.

Shit happens … nur wer nicht denkt, der macht auch keine Fehler, musste dir denken. Höhö

Wird schon noch Junge, ein Löwenforumsexperte fällt ja nicht einfach so vom Baum

Ich z.B. hab mich ja erst nach 10 Jahren Mitlesens/Mitstudierens überhaupt erst getraut, mal einen ersten schüchternen Kommentar abzugeben … und schau was aus mir geworden ist …

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ohoho, der @Rengschburger_Loewe trägt wieder dick auf!

Warst nicht Du derjenige, der Dynamo schon im Oktober für aufgestiegen hielt? Und darauf noch seinen Feminismus verwettet hat?

die momentane Einschätzung der Trainer passt mir gut…mit etwas Demut ranzugehen, tut uns mit Sicherheit gut und der Druck innerhalb des Umfelds ist ja eh immer immens :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so, Löwenherz. Gibt doch nichts Schlimmeres, als wenn dich vor der Saison schon alle Trainer zum absoluten Favoriten hochjazzen. Da ist der Absturz beinahe vorprogrammiert.

Aber wenn dich kaum einer auf dem Zettel hat, bedeutet das viel weniger Druck und du kannst dich in aller Ruhe anschleichen. Passt für mich.

3 „Gefällt mir“

…der @Rengschburger_Loewe soll ja auch ein WARNENDES Beispiel sein…um Gotteswillen kein VORBILD

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Kann man erkennen; gut gemacht.
:+1:

Schaut für mich immer noch scheiße aus, insbesondere durch das übergroße Sponsorenlogo.
Warum kann man das nicht wenigstens klassisch an der Brust platzieren?
So wirkt es halt eher wie ein Anhängsel von IFM, aber besser als vorher ist es natürlich trotzdem.
Würde mir als RWE Fan von Jako einfach das da kaufen und ein fettes RWE Logo drauf beflocken lassen.

Aber ich bin ja gar kein RWE Fan ;-)

So ist es, Weiß und Blau :blue_heart:ist hier angesagt.
Dieses ekelhafte Rot :face_vomiting: kannst in die Tonne hauen.:rage:

4 „Gefällt mir“