3.Liga

Duisburg wirft Uerdingen aus der Arena…das letzte Saisonspiel findet dann wo statt?

„Stand heute wird dieses Spiel nicht in Duisburg stattfinden. Ich habe die Arena für den KFC an diesem Tag gesperrt“, erklärte am Freitag Dirk Broska, Geschäftsführer der Stadionprojekt-Gesellschaft, gegenüber der WAZ.

reviersport.de/artikel/duisbur…t-kfc-aus-der-arena-raus/

Wollte ich auch gerade posten. Also die toppen wirklich alles - selbst uns. So ein Investor ist halt wirklich was ganz Großartiges - das wird man in Lautern auch noch früh genug merken!

Möönsch! Wenn wir das gewusst (und gewollt) hätten, wären wir der Arena wohl eher entkommen! ;-)

Zitat: „Ursächlich für das Verbot seien nicht gezahlte Rechnungen. Der KFC sei laut Broska mit Zahlungen im Rückstand, unter anderem ist der Sicherheitsdienst der Arena betroffen. Broska: „Das ist nicht das erste Mal der Fall.““

keiner von den mannschaften die unten stehen haben heute gepunktet…

Wie vermutete Endspiel gegen Koeln…punkte in jena 0 !!!

Langsam glaube ich wirklich, dass unsere 44 Punkte reichen. Wahnsinn, dass hinter uns wirklich gar keiner was gerissen hat. Allein Haching - ob die noch den Dreier holen, um uns zu überholen? Im Moment kaum vorstellbar.

mit Der Einstellung unserer Profis der letzten 6!!! Wochen ist auch gegen Köln nix zu holen. Aaaaaber die Ausreden stehen ja parat mit dem Presse tamtam von Saki, Kraft Toni, scharold, gorenzel und einschließlich unserem Coach der anscheinend nebst seinen sportlichen Problemen da auch noch seinen Senf dazugeben muss.

Bei fünf Punkten Vorsprung zwei Spieltage vor Schluss und noch einigen direkten Duellen müsste es mit dem Teufel zugehen, oder das berühmte Pferd vor der Apotheke… Zumal das immer noch ordentliche Torverhältnis fast einem Zusatzpunkt gleichkommt.

Heute wurden wir eher verpfiffen und hatten auch kein Spielglück. Wenigstens treffen wir wieder. Haching ist im Moment zum Beispiel viel härter dran, die treffen das Tor nicht mehr und kriegen richtig auf die Mütze. Auch, dass hinten keiner einer Siegesserie startet, spielt uns schon mental in die Karten.

Am nächsten Samstag sichern wir uns den Klassenerhalt (egal wie) und die Fortuna steigt wahrscheinlich ab. Tippe auf 1:0 oder 2:1.

Sehe ich nicht so entspannt. 1 Punkt benötigen wir sicher noch.

Mal schauen was Cottbus und Köln noch machen.wenn beide gewinnen sinds nur 4 Punkte Vorsprung.

Bei Haching ahne ich schon wies kommt: Sie verlieren gegen Lotte und schlagen Osnabrück

Noch ne Ahnung: Die Bobfahrer werden 17. und 60 nach einem Punkt gg. Köln 16+.

Dann verpasst uns der DFB die von HI provozierte Strafe in Form eines Punktabzugs.

Dadurch sind die Vorstädte am grünen Tisch gerettet…

Und wir? > bekommen die Vier…

was ist denn mit der Lizenz für die Lauterer? Sind die save?

Eventuell bekommt Lautern ja auch noch Probleme mit der Lizenz…

Sorry, zu langsam. Hab aber genau den gleichen Gedanken gehabt.

Also entspannt kann mans wirklich nicht sehen. Habs grad mal a bissl durchgerechnet, ist aber sauschwierig mit den (für uns zum Glück) vielen direkten Duellen. Ich glaube, es reichen sogar 44 Pkt, wir werden jedoch mit dem 16. und evtl. auch dem 17. punktgleich sein. Ich glaube, Aalen, F. Köln, Großaspach und Lotte müssen runter.

Sie müssen bis Ende Mai die Liquiditätslücke schließen, aber nur, wenn sie den „Investor“ in Anspruch nehmen. Damit türmen sie die nächsten Probleme auf

Wollitz boykottiert aus Solidarität zu Trainer Meier die Pressekonferenz in Krefeld.
Finde ich klasse.

Wann wird eigentlich beim KFC der nächste Trainer entlassen?

[url]https://www.liga3-online.de/aus-solidaritaet-mit-meier-wollitz-boykottiert-pressekonferenz/[/url]

Viel interessanter, dass wir laut Wollitz bereits gerettet sind, denn er meint 44 Punkte reichen

Bei Lautern wir’s heute spannend.

[url]Showdown auf dem Betzenberg | Startseite - kicker

Gestern meinte der Kommentator bei Kiel - Duisburg, das es bei einem Abstieg der Duisburger zapfenduster mit der Lizenz ausschaut

Aha, also doch Paderborn 2.0.
Warum nicht?

Und wieder mal wird Meppen sehr wichtg heute für uns…

liest sich spannend wie Goethes Faust.

Auszug daraus:

„Becca, der im ersten Schritt jedoch nur ein Darlehen über 2,6 Millionen Euro anbietet, fordert für seinen Einstieg Littigs Rücktritt. Eine aus vielerlei Hinsicht äußerst fragwürdige Bedingung eines externen Geldgebers. Sie widerspricht der Lauterer Satzung, dem Gesellschaftervertrag und missachtet das demokratische Votum der FCK-Mitglieder. Auch den DFB dürfte dieses Gebaren, das dem Geiste der nach wie vor geltenden 50+1-Regelung entgegensteht, auf den Plan rufen.
Dennoch gibt es nach gemeinsamen Recherchen von SWR und kicker im Kern nur zwei Szenarien. Littig beugt sich Beccas Bedingung und folgt auch anderen Führungskräften im Klub, die ihn ansonsten als Verhinderer der FCK-Rettung darstellen.“

Wenn wir die Zeit nochmal auf 2011 zurückdrehen könnten, würden wir die Insolvenz mit allen Folgen wählen und die Anteile bestimmt nicht mehr an HI verkaufen. Das kann man Lautern nur raten.