3.Liga

Osnabrück auch mit einem schlechten Start, haben die sich wohl auch anders vorgestellt.

Wie auch in Rostock.

Und Mannheim

Was ein geiles 1:1

Naja… möchte nicht wissen, welche „Atmosphäre“ dort herrscht, sollten sie den Aufstieg diese Saison erneut verpassen. Wie dort z.T. auf Misserfolg reagiert wird, erzeugt bei mir vieles, aber keinen Neid.
Da wurden in der Vergangenheit schon mal Gräber am Trainingsgelände ausgehoben und Kreuze aufgestellt. Oder Spielern via Spruchband ein Ultimatum gestellt, die Stadt zu verlassen. Und erst vor wenigen Monaten bekam die Familie von Kapitän Kutschke (das sog. „Kind der Kurve“) Morddrohungen - wegen seiner Leistung auf dem Platz.

Bei allem Respekt vor dem Dynamo-Support, aber das ist halt auch nur 1 Seite der Medaille…

10 „Gefällt mir“

Jo das war wohl so.

Mutmaßung. Unseren Managern das zu unterstellen ist weit hergeholt. Oder gibt’s da ne Quelle?

Woha. Vernichtendes Urteil gleich oder wie?

Nochmal:
Behauptung: Er hatte keine Chance bekommen.
Gegenargument: Er hatte durchaus die Chance sich zu zeigen. Die Daten hast Du ja selbst geliefert.
Ich habe tatsächlich einfach Nix von Ihm gesehen. Ibs in Sachen Lauf- und Kampfleistung.
Wenn Du das anders siehst … na dann.

Ich hatte mich sehr auf Ihn gefreut. Er wurde als extrem aggressiver und lautstarker Typ angekündigt. Davon hat er nichts gezeigt.

Hä?

Wenn man bedenkt, wie Du andernorts die hohe Erwartungshaltung im Umfeld anprangerst - ja!

Auch interessant:

Und wie sachlich ist es, einen Spieler abzukanzeln, der über sporadische Kurzeinsätze in der ganzen Rückrunde ungefähr 1 komplettes Spiel absolviert hat? (Mal abgesehen davon, dass der Trainer auch nicht erst seit dem 1. Spieltag an der Seitenlinie steht, sondern seit 8 Monaten für Aufstellung und Taktik verantwortlich zeichnet…)

Scheinbar haben wir unterschiedliche Vorstellungen von „Chance bekommen“. Denn die von mir gelieferten Daten zeigen eigentlich, dass der Spieler in ½ Jahr gerade mal etwas mehr als 90 min. auf dem Platz stand.
Für Deine Bewertung aber offenbar ausreichend.
Wenn das Maßstab ist, bleiben z.B. Hobsch noch genau 33 min., um zu beweisen, dass er kein Fehleinkauf ist. Dann kommt er nämlich (wie Güler) auf 106 Spielminuten - und mehr braucht’s ja auch nicht, um ein Urteil zu fällen. Hatte ja dann schließlich die Chance, sich zu zeigen…

Wie gesagt: Wirklich Zeit, um es zu zeigen, hat er nicht bekommen.
Btw.: Wenn’s nach den von Dir genannten Attributen geht, hätte ein Lakenmacher nach seinen Auftritten in der Vorrunde kein Spiel mehr für uns machen dürfen.

3 „Gefällt mir“
  1. Spiel gegen einen Aufsteiger und wie immer verloren.
    Sehr Konstant unsere Löwen.

By the way.
Münster war letzte Saison nach dem 2. Spieltag vorletzter und wir erster. Ausgang bekannt…

Auf der anderen Seite… Duisburg war 17. und ist abgestiegen…

Damit haben wir auch heute ein neuen Rekord aufgestelt, noch nie sind wieder schlechter in der 3.Liga gestartet :smiley:

Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Omen?

1 „Gefällt mir“

Könnte vielleicht ein gutes sein, da die guten Starts aus den letzten 2 Jahren und kein Glück gebracht haben

Sag ich ja: Diese Jahr wird alles anders. Nur Geduld.

(Obwohl ich selbst zugeben muss, dass das nach den bisher gezeigten Auftritten nicht eben einfach ist…)

2 „Gefällt mir“

Naja, ein schlechter Start kann auch bedeuten viel früheren Trainerwechsel :smiley:

Alles im Bereich des Möglichen. Wir werden sehen…

wat?

Verschwörungsschwurbler

2 „Gefällt mir“

Ich fand die Spiele auch ganz furchtbar & glaube trotzdem, dass das noch wird. Auch wenn’s gerad schwer vorstellbar ist. Aber da gabs in den letzten Jahren ganz andere Teams, die am Anfang der Saison gespielt haben als wären sie Hauptberuflich Bowler & am Ende alles gewonnen haben.

2 „Gefällt mir“

die Ansage nach dem Spiel von der Kurve war schon eindeutig: „wir woll´n euch kämpfen seh´n“…und trotz der miserablen Vorstellung gabs (noch) Applaus danach
wenn die Mannschaft /Trainer jetzt im kommenden Spiel, nach 2 Wo. Pause) immer noch keine brutale Reaktion zeigt, haben sie vermutlich nach 20-30min komplett verschissen, und dann kippt die Kurve, das war gestern haarscharf und die letzten Körnchen Kredit sind aufgebraucht
die Reaktion gegen Vollath ging mir absolut gegen den Strich, da hatten wir familien-intern einen „Disput“ zu, …er ist einer unserer Spieler, Profi und wurde vom Trainer aufgestellt…ja soll er sagen, lass mal lieber den Marco spielen !!! da müssen schon Andere Rede und Antwort stehen, an ihm lags gestern ganz bestimmt nicht

5 „Gefällt mir“

Deine Anspielung darauf dass der Spieler geholt wurde um Kohle aus dem Nachwuchstopf abzugreifen.
Womöglich habe ich das falsch verstanden.

What?
Also nochmal:
Es wurde behauptet, dass Güler keine Chance bekam.
Ich meinte, dass er sehr wohl eine Chance bekam und seine Qualitäten nicht gezeigt hat.

Das war alles.

Ob er mehr Chance hätte haben müssen wurde nicht beurteilt.

Es bleibt meine Meinung, dass Güler nicht viel gezeigt hat - ibs läuferisch und kämpferisch.

Was ist daran nicht sachlich? Ich hab ja nichts gegen ihn.

Ich bin generell der Meinung dass ein neuer Spieler hochmotiviert sein muss und im sich zu beweisen evtl. einen Schritt mehr machen muss als ein etablierter Spieler. Das Gleiche gilt für Reservisten.
Wenn das zu hohe Erwartungen sind, dann versteh ich den Profisport anscheinend nicht richtig.

Is aber auch egal. Er ist weg und es stört mich nicht.

Wichtiger ist dass die Neuen, die jetzt da sind besser in die Spur finden.

1 „Gefällt mir“

Ich wiederhols gerne nochmal, das kam vorallem aus dem oberen Bereich von vermutlich in der Regel Sofalöwen. Die aktive Fanszene hatte damit null am Hut, hat eher sogar dagegen angekämpft

1 „Gefällt mir“