3.Liga

Nein die Realität.

Sofas in der West? Coooool, welch Fortschritt gegenüber früheren Zeiten :+1:

Rede von Fans die einmal zu nem auswärtsspiel gehen weils halt grad in der nähe ist

Hiller hat aber seinen größten Fans schon bei den Ultras bzw. den organisierten Fans, oder nicht mehr?

Also Güler bekam keine Chance.
Definitiv nicht
Ich glaube, er war nicht ein einziges
Mal in der Startaufstellung.
Ob zu Recht oder zu Unrecht vermag ich nicht zu beurteilen.
Aber Chance sich zu beweisen hatte er nicht.

5 „Gefällt mir“

Die Ultras mögen den Hiller natürlich total, aber sie geben halt auch jeden anderen eine Chance sich zu beweisen ( einzige Ausnahme wenn jemand schlecht über 60 in der vergangenheit geredet hat oder im Herzen rot ist).
Das sind keine dummen assipöbler im Gegensatz zu manch anderen Fans.

5 „Gefällt mir“

ach komm jetzt hör aber auf. man muss kein Ultra sein um sich Hiller im Tor zu wünschen. Er ist eine Identifikationsfigur von denen wir nun wirklich nicht mehr viele haben, eigentlich niemanden mehr. Und er ist seit Jahren unsere Nr. 1 im Tor, hängt sich voll rein und ist auch STATISTISCH einer der besten 3. Liga Torhüter. Ich finde AG hat mit dem Torwartwechsel in letzter Minute der Vorbereitung viel Unruhe reingebracht und ich bin auch pro hilla, dafür muss ich kein Ultra sein

13 „Gefällt mir“

Hab ich nirgends geschrieben. Mein Posting war nur eine Nachfrage zum Posting vom @Loewenfan1860 .

Genau das hab ich heute geschrieben. :joy:

LoDs at its best :+1:

du schreibst: Hiller hat aber seinen größten Fans schon bei den Ultras bzw. den organisierten Fans, oder nicht mehr?

und das willst du jetzt wie beweisen? Ich sage er ist aus vielen Gründen nachvollziehbar bei den Löwenfans allgemein beliebt, völlig Wurscht ob und wo jemand im Stadion steht.

1 „Gefällt mir“

Unruhe haben die Kameraden reingebracht die für die Verpflichtung
des Torhüters der Bobfahrer verantwortlich waren.
Völlig unnötig war das und brachte nur Unruhe in den Verein.
Das Ergebnis sieht man ja jetzt. :-1:t6::rage:

11 „Gefällt mir“

Letzte Reaktion meinerseits: Die Bedeutung dieses Zeichens „?“ ist Dir schon bekannt, oder?

okay ich gebs zu, ich versteh deinen post nicht.

Nicht so schlimm, war ja auch nur eine Antwort auf ein anderes Posting. Passt scho :+1:

Tja, das sind höchst kryptische und fließende Prozesse, in denen typisch rhetorische Fragen plötzlich zu ganz unschuldigen Fragestellungen mutieren. Das ist natürlich nicht so einfach zu verstehen. :sweat_smile:

Tja, der, an den die „unschuldige Fragestellung“ gerichtet war, hat es verstanden und auch entsprechend geantwortet. Der Fighter wollte halt Hiller verteidigen, was jedoch gar nicht nötig war (da ich die Verpflichtung Vollaths auch nicht gut fand). Und der MSL hatte noch einen Klecks Senf übrig.
So einfach ist es :woman_shrugging:

Da hast Du mich tatsächlich komplett falsch verstanden. Ich habe nicht gesagt, dass er wegen des Fördertopfs verpflichtet wurde. Hätte ja schon alleine aufgrund seines Alters überhaupt nicht funktioniert (bei seinem Wechsel war er schon 26).
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass seine spärliche Einsatzzeit mit denen von Jugendspielern vergleichbar war, mit denen der Kader ausgefüllt wird und die ab und zu für ein paar Minuten reingeworfen werden.

Ja, aber das ist halt genau der Punkt, an dem wir nicht zusammenkommen und wo mir eben die Diskrepanz zu Deiner Argumentation in der Trainerfrage besonders ins Auge sticht.

Dort benennst Du die zu hohen Ansprüche des Umfelds als DAS Problem bei den Löwen. Wer den Trainer (8 Monate im Amt, 20 Ligaspiele mit anhaltend negativer Formkurve, selbst zusammengestellter Kader, komplette Vorbereitung vollzählig absolviert) anzählt, hat für Dich entweder eine „rote Erwartungshaltung“, ist „gehässig“, oder „hat einfach nicht mehr alle beisammen“ - weil war ja schließlich erst 1 Spiel.

Güler hatte insgesamt tatsächlich nur ungefähr 1 Spiel Zeit, seine Qualitäten zu zeigen - verteilt auf sporadische Einwechslungen über ½ Jahr (die Hälfte davon max. 5 min. vor Schluss). Aber da lautet Dein „sachliches“ Urteil knallhart: „Chance bekommen und nicht genutzt“.

Fällt Dir was auf?
Wie war das mit „zu hohen Ansprüchen“ (bzw. „roter Erwartungshaltung“)?

Wenn ich im Winter einen neuen Spieler verpflichte, gerade weil die „Etablierten“ nichts reißen, dann muss der auch mal zeigen dürfen, warum ich ihn geholt habe. Und lasse ihn nicht hauptsächlich zuschauen, wie ebenjene weiter herumstümpern dürfen, die überhaupt der Grund für seine Verpflichtung waren.

War er nach seinen wenigen Einwechslungen schlechter als der Rest der Mannschaft? - Nein (bzw. aufgrund der z.T. so geringen Spielzeit gar nicht bewertbar).
Hätte er uns bei mehr Spielzeit weiterhelfen können? - Spekulation.
Hatte er vergleichbar viel Zeit/Möglichkeit wie seine Konkurrenten, um sich zu beweisen? - Definitiv Nein (u.a. kein Einziges Mal in der Startelf).

4 „Gefällt mir“

Sonst wird sich in der DeBil24 Blase immer das Einbinden von Löwen gefordert, ja fast mantraartig herbeigeschwurbelt, um dann sagen zu können „das ist der Grund warum´s nicht läuft…“ und im selben Atemzug einen Hiller bei JEDER Gelegenheit das Können abzusprechen.

Ein Herr Fux auf Facebook tut sich da ganz besonders hervor. Es ist nur noch eine Positionsbezogene Diskussion und hat nichts mehr mit Fakten zu tun.

Das Richter z.B. ein guter Torwart war und seine Spiele gut genutzt hat ist unbestritten, aber das Marco schon Jahre dem Verein die Stange hält und einfach dadurch schon nen natürlichen Vorsprung hat, wird immer einfach weggelassen.

2 „Gefällt mir“

Basst. Geklärt. Danke

Ja richtig. Da kommen wir nicht zusammen.
Das ist auch völlig ok - kein Problem mit Meinungsverschiedenheiten.

Ich seh darin keine Diskrepanz.
Die Aufgabe eines Trainerteams und Trainers in Zusammenarbeit mit dem Management ist etwas komplett Anderes und deshalb auch anders zu bewerten.
Wieder meine Meinung.
Ich hab an einen Trainer ganz andere Erwartungen als an einen Spieler. Sorry - ist nun mal so.
Wenn Du Ähnliches erwartest ist das auch in Ordnung.

Ja richtig. Er hat die Chancen, die er bekommen hatte, nicht so genutzt, wie ich es erwartet hatte.
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass er unbedingt will und vermute einfach mal, dass er deshalb auch nicht mehr Minuten bekommen hat.

Ich wiederhole mich bzgl meiner Aussage nochmal, weil ich hier ja anscheinend schon fast angefeindet werde, weil ich eine besondere Meinung bzw. Erwartungshaltung bzgl. der Einsatzfreude neuer Spieler hege:

Es wurde behauptet er hätte keine Chance erhalten.
Und das ist in meinen Augen einfach falsch.
Eine Aussage “nicht genügend Einsatzminuten, um sich ausreichend zu zeigen” hätte ich nicht kommentiert.
Spitzfindig? Ja, möglicherweise. Mir ging seine Teilnahmslosigkeit während seinen “Chancen” jedoch ziemlich auf die Nüsse, deshalb habe ich so reagiert:

Bist Du Dir sicher zu wissen, weshalb man ihn geholt hat? Ich bin mir ob der extremen Fehleinschätzung gar nicht so sicher, das sie wissen was sie taten.

Da bin ich voll bei Dir.

Alles gut Berger. Bzgl Erwartungshaltung sind wir klar anderer Meinung.
Einen Widerspruch in meiner eigenen Erwartungshaltung a Trainer und Spieler seh ich nicht und lass ich mir auch beim besten Willen nicht andichten.
Ich kann einen Trainer sehr kritisch sehen und definitiv anzählen und dennoch gleichzeitig Geduld haben - einfach weil ich mir denk, dass es seine Zeit braucht in so einer Position.

Wenn ein Spieler nicht Vollgas gibt mit dem Löwen auf der Brust und nicht bei der Sache scheint bin ich generell sehr schnell ungeduldig und wahrscheinlich nicht mehr ganz so fair.
Ist wahrscheinlich nicht so toll, aber ist eben bei Spielern eine emotionalere Sichtweise.

Edith: schon arg OT mittlerweile. Können gern per PN weiter diskutieren…

Wer kennt sich mit der DFB/DFL Spielordnung aus?

Mir geht’s um Hannover 1. und 2. Mannschaft.
Da sind ja ein paar lustige Szenarien möglich.
Dürfte z.B. Hannover 1 Spieler an Hannover 2 abstellen, wenn klar ist das die 1. absteigt und man mit 2. den Aufstieg möglich machen will?

Oder was wäre, wenn beide Mannschaften in der Religation als direkte Gegner aufeinander treffen würden?

Keine 2te Mannschaft in der 2.Liga.

Wenn h1 absteigt, steigt h2 gleich zwei Ligen ab.