3.Liga

Absolut. Ich find die Aussage nur sehr witzig. Eines der komplexesten Spiele der Welt (Schach) als weniger komplex als eines der im Grunde simpelsten Spiele der Welt zu deklarieren, ist schon Gehirnakrobatik.

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne. Dann hab ich die zwei durcheinander gebracht. Hauptsache stark am :tumbler_glass:

1 „Gefällt mir“

Toller Strohhalm zum Festllammern.
Bin i dabei!

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Falls kein Wind aufkommt :point_up: Der wär bekanntlich auch nicht gut für uns

4 „Gefällt mir“

Wie ist denn die Prognose für die Luftfeuchtigkeit?:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mei; bissl windig kann so eine Rückseite schon sein.
:wind_face:

Und feucht auch.
:cloud_with_rain:

bitter, dass die Niederlage gegen SB, den angeblichen Aufstiesanwärter Nr. 1, durch deren letzte Ergebnisse jetzt auch noch kritischer zu sehen ist :man_shrugging:
…mir ist richtig bange vor dem Spiel heute, aber was solls…auf gehts Löwen, kämpfen (!) und siegen :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Gegen Ingolstadt kann man schon zu Hause verlieren (und gegen Sandhausen auch). Ich sehe die letzten Ergebnisse in Liga 3 eher so, dass fast jeder jeden schlagen kann. Das eröffnet auch uns Möglichkeiten, wenn sich die Mannschaft auf das besinnt, was sie eigentlich können sollte.

„fast“ sind wir, oder? :flushed:

4 „Gefällt mir“

Wehen Wiesbaden gehts momentan auch so wie uns bei den VFB Bubis

2 „Gefällt mir“

Hier mal eine Übersicht aus den letzten Jahre wo Mannschaften mit 0 Punkte nach 3 Spieltagen gestartet sind, noch keine Panik, aber über den Aufstieg brauchen wir nicht mehr reden.

Aber wirklich gut sieht es echt nicht aus.

23/24
Verl 0 P | 5:9 T - > 12. Platz
22/23
Halle 0 P | 2:7 T → 16. Platz
Bayreuth 0P | 1:6 T → 20 Platz
21/23
Havelse 0 P | 1:7 T → 20 Platz
20/21
Keiner
19/20
Jena 0 P | 1:6 T → 20 Platz
18/19
W. Kickers 0 P | 3:7 T → 5. Platz (macht Hoffnung)
17/18
niemand
16/17
Bremen 2 0 P | 1:8 T → 17. Platz (Damals noch kein Abstiegsplatz)
15/16
Halle 0 P | 1:6 T → 13. Platz
14/15
VfB 2 0 P | 2:8 T → 13. Platz
13/14
Halle 0 P | 1:6 T → 9. Platz
Wacker 0 P | 1:7 T → 19. Platz
12/13
Kickers Offenbach 0 P | 1:5 T → 15. Platz
Rot-Weiß Erfurt 0 P | 1:10 T → 13. Platz
11/12
Bremen 2 0 P | 2:7 T → 20. Platz
10/11
Niemand
09/10
Kiel 0 P | 1:5 T → 19. Platz
08/09
S. Kickers 0 P | 0:6 T → 20 Platz

Der Werner liebt ja die KI und die gibt noch Entwarnung :smiley:

Nicht wenn man einen Kader hat, mit dem du eigentlich oben mitspielen musst. Dann ist außer der Würzburg-Saison nichts mehr dabei in deiner Auflistung, was sich nach Entwarnung anhört.

1 „Gefällt mir“

Schau mal nach, nach 6 Spielen 0 Punkte.
Wie schaut’s da aus?

Duisburg letzte Saison muss Warnung genug sein. Aber selbst die hatten am 6. Spieltag schon 3 Punkte. Der letzte Verein, der mir einfällt, der bis zum 6. Spieltag punktlos war ist Havelse und die sind am Ende sang- und klanglos abgestiegen, wenn auch mit deutlich schlechterem Kader.

Alternativ würde ich noch gern sehen, wie es nach 6 Spielen und 9 Punkten aussieht.

Ohne Schmarren: die Liga ist so eng zusammen, da kann alles passieren. Auch was völlig verrücktes.

2 „Gefällt mir“

Glaub sowas gab es noch nie.

Wir schaffen das - sagte schon Angela Merkel.

Ich meine ausm stegreif jena

Havelse 21/22

Havelse hat es geschafft, erst am 7. Spieltag gab es den ersten Punkt
Jene hat das auch geschafft, auch am 7 Spieltag den ersten Punkt

Achja beide auch als Tabellenletzte abgestiegen.