3.Liga

Bin ich eigentlich der einzige der so was als Beleidigung empfindet, dass sich jemand überhaupt nicht mal die Mühe macht 10s was nachzuschauen, sondern einfach in die Tasten haut weil er so von sich überzeugt ist.
Havelse war Vorletzter, denn Üüüüüü ist als letzter abgestiegen und hat am 8 Spieltag zum ersten Mal gepunktet, im nachhinein aber nur 7 gewertete Spiele, da die Niederlage gegen Üüüüüü aus der Statistik gefallen ist. Ändert aber nichts daran, dass es der ACHTE Spieltag war.

1 „Gefällt mir“

Kicker hat alle Wertungen von Türkücu aus der Wertung genommen.

Halle ist auffallend oft dabei.

Und dabei noch nie abgestiegen, :) erst letztes Jahr, hat es sie wegen falschen Entscheidungen doch noch erwischt.

Hurra, wir haben wieder einen Strohhalm zum Festklammern gefunden:
Halle!

2 „Gefällt mir“

Naja, hoffen wir.

15/16 haben sie ihren Trainer der sehr lange schon bei Ihnen war, recht früh entlassen:


Der Trainer war 3000 Tage Trainer bei Ihnen https://www.transfermarkt.de/trainer/leistungsdatenDetail?id=478&verein_id=440

13/14 hat er nochmal die Kurve bekommmen, damals hatte er sogar 4 Niederlagen am Stück.

Und auch in Auerbach (Oberliga) ist er jetzt schon über 6 Jahre dabei.

was man erreichen kann wenn man den Gegner früh und konsequent anläuft
sieht man gerade an dem Tor der Viktoria. Fehler erzwungen und Tor.
So und nun das nächste Tor von Güler

2 „Gefällt mir“

Er ist ganz klar zu schlecht für uns :frowning:

Noteschnitt 2,25 xD

2 „Gefällt mir“

Na, wenn der Kerl die Laufwege nicht kennt :man_shrugging:

Verstehe das Problem aber langsam, AG erklärt die Laufwege wohl zu kompliziert, die neuen Spieler haben es auch noch nicht verstanden :smiley:

Den Weg zum Tor scheint er wenigstens zu kennen…und der spielt bei uns eher eine untergeordnete Rolle…

2 „Gefällt mir“

Das alles hat wohl in Köln besser und schneller geklappt :shushing_face:

Giannikis: “Das ist menschlich, dass man sich einleben, sich in die Prozesse einfinden muss. Das dauert seine Zeit. Und die Mannschaft performt im Moment und dann ist es normal, wenn Spieler ein bisschen länger brauchen, um die Abläufe reinzukriegen. Der eine tut sich einfacher, der andere schwerer. Trotzdem hat er seine Qualitäten, die er in seinen Einsatzminuten auch aufblitzen lassen konnte.” Güler müsse sich gegen den Ball, aber auch mit dem Ball noch verbessern.

AG wird nach uns kein Team mehr in Deutschland trainieren, da lege ich ganz klar fest.

Da grüßen Vrenezi und Güler von Platz 1 xD

Aber immerhin beherrscht er offenbar das Spiel ohne Ball :+1:

Da kann es ja nur 2 Möglichkeiten geben:

  1. Manche Spieler funktionieren halt vielleicht nur in der gefühlten Heimat. Güler war sehr gut in der Regionalliga West (alles nicht weit weg von seiner Heimatstadt) und hat weder bei Rostock noch bei uns eine nennenswerte Rolle gespielt. Jetzt ist er wieder daheim. Vielleicht klappt es jetzt auch in der 3. Liga. Ich würde es ihm gönnen. Auch ohne hier unsere Verantwortlichen wie die Deppen darzustellen.

  2. Der wurde auf dem Weg nach Köln mit dem Arda Güler ausgewechselt, der gerade im Sommer seinen Cousin 7. Grades in Köln besucht hat und urplötzlich verschwand. Jetzt wissen wir wo er ist. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Gelegentlich hat man den Eindruck, dazu wären diese auch selbst in der Lage :clown_face:

Ablöse zahlen und 6 Monate später mit Geld abfinden und zur direkten Konkurrenz schicken :smiley:

Die brauchen uns gar nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Moment mal …
Den Verantwortlichen Dr. Werner lob ich noch heute für diesen guten Transfer! Ich hatte einiges von Güler erwartet.

1 „Gefällt mir“

das hatte ich ja auch schon mal geschrieben. Er hat sich beim WSV wohl gefühlt seine
ganze Familie lebt in Köln. Und den Manager der Viktoria Küsters kennt ihn auch schon
lange. Der ist weder in Rostock noch in München heimisch geworden

2 „Gefällt mir“