3.Liga

Spannend. Allerdings hat der Mensch behauptet, Aachen sei das einzige Team das nach Abstieg in die Regio wieder hochklettern konnte - und da möchte ich nur sagen: Ey!

Gut möglich: Alkohol- und Spielsucht gehen ja oft Hand in Hand.:wink:

Dieses Spiel nochmal mit dem Hinweis bezüglich Spielmanipulation :smiley:

bei den Fehlentscheidungen der Schiedsrichter
gegen uns kann ich mir durchaus vorstellen das da nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist

meinst das Spiel gegen Köln?

Welche Situation meinst du in diesem Spiel?

Alle Entscheidungen vom Schiri, das Tor wo kein Foul nicht gegeben usw.

Achso… alle Entscheidungen vom Schiri… ja klar. :roll_eyes:

War das für dich ein Elfmeter der erste?
Auch das Foul vor dem Tor, wenn das überhaupt ein Foul war.
Dann die Rote Karte am Ende

Ich sehe hier keine besonders große Fehlentscheidung. Den Elfer hätt ich wohl nicht gepfiffen. Aber da gibts ja in jedem (sic!) Spiel Situationen, die ich oder auch jemand anderes unterschiedlich sehen.

z.B. ist für mich die gelb-rote Karte absolut in Ordnung.

Wieso ist die Gelbe für dich in Ordnung, der Spieler hat doch gar nichts gemacht, das war in 1000 jahre kein Foul da.

Minute 3:09 Bei der roten gegen den Saarbrücker sagt der Moderator noch, dass keine aktive Aktion von ihm ausgeht. Das sehe ich komplett anders. Verdiente rote Karte.

Also, wenn der Schiedsrichter im Spiel gegen Stuttgart beim 0:3 gegen uns Abseits gepfiffen hätte, würde ich auch Manipulation vermuten.

Ein 3. Liga spiel aus Saarland muss ja aufjedenfall unter verdacht stehen. Das wird dann schon das sein

Warum sind wir eigentlich immer dort Spitzenreiter, wo man es gar nicht haben will? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Brodwurschtsemmen zu dem Preis vom @hard wären wenigstens genießbar … :neutral_face:

:point_up:… und Bayernweit sind wir die Nummer 2 … und das nicht erst 2029, so wie angekündigt
hier die Preise für die 1. & 2. Liga:
Bäh :beer: 5,50 :hotdog: 5
Glub :beer: 5,50 :hotdog: 4
Greuther :beer: 5,50 :hotdog: 4
Jahn :beer: 4,90 :hotdog: 4,50
Fugger :beer: 4,90 :hotdog: 3,90

oh mei…die Preise kreisen bei Allen um die 10Euro…gottseidank haben wir von 11 auf 10 reduziert, sonst wärs, ganz besonders bei der Geschmacksimplosion, echt peinlich geworden :rofl:

Naja, ich zahle freiwillig mehr, wenn mir dafür der Howe scheiß erspart bleibt :wink: