3.Liga

alle 5 Jokertore (durfte eh nur einmal starten) und laut Kicker trifft er alle 41’

1 „Gefällt mir“

Tja Güler ist halt nicht an Lake dem 0 Torestürmer vorbeigekommen.:joy:

Für mich eins der großen Rätsel der Menschheitsgeschichte, warum der bei uns nicht an den Start gebracht werden konnte. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist…

4 „Gefällt mir“

Vielleicht der Klassiker : Grieche und Türke ?
Ich find es schade …

1 „Gefällt mir“

Schnee von gestern…oder Milch schon verschüttet!

Weil er bei uns gar nicht bis zum Startblock kam…

Sieht der Lion60 aber ganz anders, die Diskussion hatten wir erst letzten Monat…

Das ist aber nun wirklich kein Grund, sie nicht wieder zu führen. Wozu gibt es denn dieses Forum? :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Heutige Spiele sehr interessant; Zwischenstände: VFB - Bielefeld 2:0; Aue - Wehen-Wiesbaden 2:0; Sandhausen - Ingolstadt 1:1; Rostock - Haching 2:1; Osnabrück - Cottbus 1:2! Mit einem Sieg morgen können wir ganz schön was gut machen.

Bei welcher Du letztlich nicht mehr auf mich eingegangen bist.
Umso interessanter, dass Du Dich noch daran erinnerst.
Für mich ist Güler Schnee von vorvorgestern und aufgrund seiner Reaktion nach seinem Tor gegen uns seh ich mich bestätigt, dass er “guad weida” ist.

2 „Gefällt mir“

Stuttgart führt 3 : 0 gegen Bielefeld.
Da schau her

1 „Gefällt mir“

Schon stark was die VfB Bubis daheim abliefern, erst uns, dann die Ingos u. jetzt wohl auch Bielefeld mit deutlichen Siegen.

1 „Gefällt mir“

Dicker Bock vom Ex-Löwenkeeper Richter. Cottbus führt 3:2 in Osnabrück.

Cottbus auch erstaunlich stark - wahnsinn
wie viele Tore die so schiessen

Unsere Ex-Stürmer treffen nun wie sie wollen :D

Ingolstadt wird wohl bald die Trainerin wechseln😂

Hä? Wer denn? Oder meinst du Güler am Sonntag?

Lustig wie einige Herrn Kniat ob seines selbstbewussten Auftreten nach der Niederlage gelobt haben.
Läuft wohl doch nicht so rund bei den Arminen…
Gscheide Klatsche gegen die Schwabenbubis. Ob er jetzt immer noch was faselt von “Niederlage zum richtigen Zeitpunkt “…?

Ich leg mich mal fest und behaupte:
Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für eine Niederlage.
Für einen Sieg ist jeder Zeitpunkt richtig.

Egal welcher Trainer am Ruder ist.
Punkte sind Punkte sind Punkte

1 „Gefällt mir“

Zwarts jetzt auch.

Wenn mit Cottbus wieder ein Aufsteiger durchgeht, drehst echt am Rad.

Oder mit einer traditionellen Niederlage gegen den Tabellenletzten sind wir Vorletzter. Wäre also sauwichtig morgen zu gewinnen.

1 „Gefällt mir“